[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer: Peo Dixon
22.12.2018, 17:14
OOC:
Name: Christian
Ingame Name: Peo Dixon
Ingame Level: 15
Bisherige Fraktionen: DMV/Rang 6/Austritt: Berufliche Veränderung auf der Insel, DPOS/Rang1/Austritt: Real Life
Screenshot Lizenzen: Link: https://www.bilder-upload.eu/bild-229758-1545487513.png.html
Technische Voraussetzungen: Alle erfüllt
IC:
Sehr geehrte Damen und Herren.
Mein Name ist Peo Dixon und vielleicht bin ich dem einen oder anderen noch in Erinnerung geblieben.
Da Sie ja bereits meine Lebensgeschichte schon kennen würde ich Ihnen gern erzählen wie mein Leben nach dem DMV weiter ging.
Schweren Herzenz hab ich mich damals von Ihnen/Euch allen getrennt, weil ich dachte all mein Wissen bestens weiter gegeben zu haben sodas ich mir ohne Sorgen ein schönes und gemütliches Leben auf der Insel machen kann.
Da mir aber mit der Zeit richtig langweilig wurde hab ich mir sozusagen einen Hobby/Nebenjob besorgt und wurde dann als Praktikant beim DPOS aufgenommen. Jedoch konnte ich dort nicht lange für Ordnung und Sicherheit sorgen weil ein guter Freund dringend Hilfe auf der Insel Jamaica von mir benötigte.
Hab darauf hin all meine Sachen zusammen gepackt und verlies unsere schöne Insel für längere Zeit.
Nachdem soweit alles geregelt wurde und es meinem Freund wieder sehr gut geht, reiste ich vor ein paar Tagen wieder auf die Insel ein.... ich war und bin leider noch immer geschockt wie sehr sich unsere schöne Insel verändert hat. Klar will der Staat sich weiter entwickeln und dafür sorgen das es den Bürgern gut geht was ich ja auch sehr gut finde... Der Grund jedoch für meinen Schock ist, wie sich die Bürger im Straßenverkehr verhalten. Solche Vörfälle bzw. Ereignisse in so kurzer Zeit geben mir den Grund, die Motivation und das Gefühl gebraucht zu werden und deswegen mach ich jetzt diesen Schritt und bewerbe mich hiermit nochmal bei Ihnen, beim DMV und hoffe das Sie einem alten Freund, Kollegen und fleißigen Mitarbeiter nochmals die Chance geben für mehr Sicherheit auf der Insel zu Sorgen.
Zum Schluß möchte ich Ihnen noch mitteilen das die Zeit die ich beim DMV verbringen durfte eine sehr angenehme und schöne Zeit war und ich sehr stolz wäre nochmals für dieses tolle Unternehmen arbeiten zu dürfen.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus und hoffe um eine positive Nachricht von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Bekannter/Kollege/Freund
Peo Dixon
22.12.2018, 21:10

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr Dixon,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 23.12.2018 um 19:30 Uhr am DMV-Gelände ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung
22.12.2018, 22:14
Schönen guten Tag Frau Petterson.
Ich danke Ihnen sehr das ich mich nochmals persönlich bei Ihnen vorstellen darf. Natürlich nehme ich den Termin zum besagten Datum wahr und bedanke mich recht herzlich!
Grüße Peo Dixon
23.12.2018, 20:00

Angenommen
Sehr geehrter Herr Dixon,
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung