23.12.2018, 19:54
Hallo, würde gerne etwas zum Gangwar angepasst haben, aktuell laufen die meisten Gangwars um 4 Uhr nachts... Daraufhin ist der nächste wieder um 4 Uhr möglich aufgrund der 24 Stunden Pause. Es wäre gut wenn man die 24 Stunden auf 20 reduziert sodass diese ständigen Nacht Gangwars aufhören.
Falls jemand mit dem Vorschlag nur von 16-24 Uhr: Das ist auch nicht das beste da z.B. am Wochenende die meisten um Mitternacht aktiver sind
Eric Human
23.12.2018, 19:57
Guten Tag,
vielen Dank für deinen Vorschlag.
Mir ist das Thema mit den Nacht Gangwars auch schon negativ aufgefallen.
Ich werde das Thema mal ansprechen und ich hoffe, dass wir dort vielleicht Verbesserungen vornehmen können.
Sollte jemand weitere Vorschläge haben, macht sie ruhig in diesem Thema, dann werden wir sie uns anschauen.
Mit freundlichen Grüßen
Eric Human
23.12.2018, 21:08
Die Fraktionsverwaltung und QM-Team kam auf uns zu und hat uns schon nach Meinungen gefragt. Dieses wurde mehrfach erwähnt und wird hoffentlich bald reingemacht. Wäre auch mal cool einen Gangwar als normalsterblicher Mensch zu erleben.
23.12.2018, 23:38
unter der Woche von 16-0 Uhr und am Wochenende halt etwas länger.
24.12.2018, 00:47
Vielleicht könnte man auch die Mindestanzahl an Verteidiger erhöhen die Online sein müssen um den Gangwar zu starten, ich finde es sollte so bei mindestens 15 Verteidigern angesetzt werden denn ich möchte einen ordentlichen Gangwar und keinen Wirgreifeneuchum5uhranweilihrdanur5mannseidwar.
24.12.2018, 01:04
Olaf_Boyka schrieb:Vielleicht könnte man auch die Mindestanzahl an Verteidiger erhöhen die Online sein müssen um den Gangwar zu starten, ich finde es sollte so bei mindestens 15 Verteidigern angesetzt werden denn ich möchte einen ordentlichen Gangwar und keinen Wirgreifeneuchum5uhranweilihrdanur5mannseidwar.
Das hätte man aber auch mit der Uhrzeitregelung abgedeckt. Mind 15 leute find ich persönlich schwachsinn, weil dieses zu sehr abused werden kann. Bsp. Uptownriders hat in ihrem Gebiet einen Methpreis von 300 und geht für die Wende Extra nicht über 14 Leute auf die Insel um schön abzukassieren.
Von 12:00-24:00 Gangwar wäre einfach Optimal.
24.12.2018, 01:18
Hä ? Nach 0 Uhr ist doch Primetime in der Woche für Gangler Kappa
Aber ja das mit den 20h wäre ne easy Lösung
24.12.2018, 08:30
Guckt euch doch mal die Spielerzahlen unter der Woche nach Mitternacht an... Da kann man das doch nicht so einschränken.
Das mit den 20 Stunden ist eine Ideale Möglichkeit um den Gangwar mal aus der Nacht rauszuholen.
Mit 15 Leuten die online sein müssen ist das viel zu hoch angesetzt, 5 ist da auch vollkommen ausreichend.
Gibt ja auch Fraktionen die am Tag nichtmal 15 Member schaffen
26.12.2018, 12:21
Unter der Woche sollte man einfach von 16-24 Uhr angreifen können und Wochenende meinetwegen bis um 3.
Glaube kaum das es der Sinn von den Gebieten ist das man sie sich Nachts erschleicht
Eric Human
02.01.2019, 22:06
Wir werden uns das Thema anschauen