[LSEA-Tool] Haut hier jeden shit rein der euch auf dem Herzen liegt!
23.12.2018, 20:40
Ahoi-hoi!
aus aktuellem Anlass das ich das Tool wieder auf trap bringe. Haut hier bitte alles rein was euch auf dem Herzen liegt.. möglichst konstruktiv..
natürlich keine meta-game-feature anfragen!
wenn ihr probleme habt.. postet ein paar grobe infos zu eurem system.. und/oder dinge(z.b. screenshots) die das problem beschreiben.. auch helfen tut es wenn ihr beschreibt was ihr gemacht habt als es zum fehler kam!
grüße
- euer gary johnsoooooon
24.12.2018, 09:50
Hi Gary,
schön das du wieder mit im Boot bist. Ich habe ne Weile überlegt und mir fällt momentan nix ein was ich als richtigen Verbesserungsvorschlag anbringen könnte.
Auf jeden Fall muss ich sagen das mir dieses Tool wichtig ist, weil es mir die "Arbeit" deutlich leichter, schneller und übersichtlicher macht, thx.
24.12.2018, 12:43
Hey Ich habe ein Paar vorschläge.
1. Einmal bitte das (/me schaut ins PDA oder nimmt einen an) weg.
2. Dass man einstellen kann, das ich mir aussuchen kann, ob ich den Button gedrückt halten oder 1 mal drücken muss, damit das Tool angeht.
3. Dass man sich aussuchen kann welchen knopf man drücken will, um das Tool aufzumachen.
4.Dass man wenn man eine Heli Einheit ist das man dies aus so wahrnimmt z. B. Ein kleinen Heli hinter den Namen
5.Dass man wenn man jemanden ins Krankenhaus einliefert, da steht pass auf in KH1 ist gerade die Liege belegt.
Mehr fällt mir gerade nicht ein wenn ich noch, was habe füge ich es ein ![]()
24.12.2018, 13:40
Billy Herrington schrieb:Hey Ich habe ein Paar vorschläge.
1. Einmal bitte das (/me schaut ins PDA oder nimmt einen an) weg.
2. Dass man einstellen kann, das ich mir aussuchen kann, ob ich den Button gedrückt halten oder 1 mal drücken muss, damit das Tool angeht.
3. Dass man sich aussuchen kann welchen knopf man drücken will, um das Tool aufzumachen.
4.Dass man wenn man eine Heli Einheit ist das man dies aus so wahrnimmt z. B. Ein kleinen Heli hinter den Namen
5.Dass man wenn man jemanden ins Krankenhaus einliefert, da steht pass auf in KH1 ist gerade die Liege belegt.
Mehr fällt mir gerade nicht ein wenn ich noch, was habe füge ich es ein
Punkt 3 ist schon möglich. Dazu in geh in die Einstellungen, dann auf Eingabe und dort findest du "TriggerKey" und daneben einen Button mit dem du den TriggerKey setzten kannst.
![]()
04.01.2019, 22:44
Punkt 6 : Wäre es möglich wenn man in Behandlung ist zb nochmal 3 drückt für Krankenhaus 3 das jeder weiß pass auf die liege ist gerade belegt
Bespiel : 3/1 Krankenhaus 1
3/2 Krankenhaus 2
Usw
06.01.2019, 00:20
Grüß dich Gary, eventuell kannst du ja noch was an der Aspirin experimentieren.
mein Problem ist, dass ich nach ungefähr 10 Minuten Laufzeit extreme FPS Drops bekomme und diese dann auch nicht mehr weg gehen.
Für die ersten 10 Minuten nehme ich gerne das Tool, da es wirklich viel Arbeit abnimmt, gerade wenn eine Leitstelle angemeldet ist, jedoch ist nach 10 Minuten Schluss und ein Neustart ist notwendig.
Derzeit nehme ich das Tool wirklich selten, nur in Ausnahmefällen, wenn zum Beispiel die Leitstelle besetzt ist.
Mit freundlichen Grüßen
B. Rammler