[Abgelehnt] Bewerbung als zum Be-amtlichen Polizist [Wiedereinstellung]
23.12.2018, 22:18
Bewerbung für ein Ausbildungsplatz zum Polizisten beim Los Santos Police Department
Sehr geehrte Personalabteilung des Los Santos Police Department,
der grösste Teil des Departments kennt mich vielleicht noch von früher als die Dienstnummer 524.
Meine Interessen liegen seit Anfang meines Lebens bei dem Staat, diesen aus zu helfen und oder sogar zu beobachten für taten die man nicht tun sollte.
Also kann man sagen das ich schon seit meiner Insel Zeit ca. 15 Jahren schon für den Staat da war und nie was Ileales getan habe. Meine Leben begann als ich in den Jüngeren Jahren Streit mit meiner Familie hatte die gegen gesetzte oder gegen aller art Schutz des Staates hatten doch wie Hand habte ich das ich bin in meiner Zeit von Zuhause weg hinterließ ein Abschiedsbrief wo drin stande alles für den Staat aber nicht gegen den Staat von dort an bin ich dann nach Los Santos gekommen wo ich als Zivilist angefangen habe mit Garten Arbeit dieser mir aber eher wenig Geld eingebracht hatte aber es Reichte mir für den PKW Führerschein den ich dann auch machte viele sagten mir Schwarzarbeit tue gut aber es hat mich nicht überzeugt wo ich mir, das angehört habe das man in den Naturschutz sollte und dort Arme Tiere Fangen muss um diese, dann zu einem Metzger zu bringen, der daraus eine Droge machte diese Angebote habe ich immer abgelehnt. Mein Erster Job war, dann die Fahrschule wo ich als Fahrlehrer Tätig war es war ein Anspruchsvoller Job doch jeden Tag, das gleiche zu machen ohne irgend eine Aktion welche Neu war gab es nie es zog mich weiter an einem Ort wie das Leben eine Ernsthafte rolle Spielte, das war als Medic dort hatte man Neues gelernt vieler seits auch Neue Verletzungen aber es war auch nicht 100% das richtige für mich weil es immer irgend wo unnötigen Streit gab dann habe ich mich beschlossen eine weile in den Urlaub zu Fliegen und dann kam ich wieder mit Motivation und hatte mich hier bei euch Beworben es hatte mir früher viel spass gemacht auch habe ich gewusst wie ernst die Sache war auch wenn man grössten teil Lügen an den Kopf bekommen hat danach entschied ich mich die schöne Arbeit liegen zu lassen und mich zurück zu ziehen für eine Längere Zeit dieses mir wirklich gut tat nun aber die Grösste Motivation habe wieder von 0 zu beginnen und alles neu zu Erlernen
Zitat: "Uf alte Pfannä lehrt me choche."
Ich hoffe ich konnte euch ein Wenig überzeugen und würde mich auf ein Einstellungsgespräch Freuen
| Mindestalter (OOC) |
18 Jahre (Ausnahmen möglich bei einem Alter von 17 Jahren) Erreicht 18 |
| Mindestlevel |
5 Erreicht 15 |
| Lizenzen |
PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden) |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 30 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. Keine Vorhanden |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung DMV | Selbst Kündigung LSMC | Selbst Kündigung LSPD | Eigen Wunsch (Auf Grund der Momentaner Situation) |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset Vorhanden |
| Grundwehrdienst | Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung Nicht Vorhanden aber bereit zu machen |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung Vorhanden |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten Vorhanden (Je nach Dienst) |
| Forum | Aktivität im Forum Vorhanden |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist Kein Eintrag Bewusst |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter 406 Wörter |
OOC:
Mein Name ist Benedict komme aus der Schweiz und bin im Moment noch 18 Jahre alt. Ich bin derzeit an der Ausbildung, als ICT Fachmann dieser Job hat vieles mit Hardware und Software zu tun. Mein Freizeit Aktivitäten Ich bin Hauptsächlich an PC Interessiert bin auch jeden Tag an einem PC sonst bin ich gerne auch in der Freien Natur.
23.12.2018, 22:33

Sehr geehrter Herr Toelle,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

25.12.2018, 15:40
Sehr geehrter Herr Toelle,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit noch treffenderem Qualifikationsprofil in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.