24.03.2017, 20:48
Hallo,
Ich suche eine Person, die sich bestens im Bereich "Grafikdesign" auskennt.
Ich bräuchte lediglich eine Grafik für einen Button.
Der Button und damit das Format sollte skalierbar sein. Eine .psd Datei würde mir helfen den Button individuell für mich zu skalieren.
Der Verwendungszweck für das Buttonlayout ist ein Spiel, welches jegliche gesellschaftlichen Spiele (Billard,Dart) enthält, als auch ums Saufen geht.
Wie der Button letzten Endes aussieht, überlasse ich euch. Er sollte mir lediglich gefallen und meiner Ansicht nach passen.
Hier ein kleiner Entwurf wie ich ihn mir eventuell von der Konstellation denke, aber nicht notwendig ist:
Spoiler
Falls jemand sich an meinem Beispiel orientiert. Eine Papiertextur mit zerfledderten Rand und evtl. Bierflecken würden das Layout aufhübschen.
Der Button sollte keine Beschriftung enthalten.
Bin über jeden Versuch glücklich. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Welches Angebot ich annehme, lasse ich mir selbstverständlich frei^^.
Ich hoffe, es findet sich jemand.
MfG
Shmann
31.03.2017, 20:58
Lässt sich jemand finden? ![]()
31.03.2017, 21:00
Hi,
melde dich bei mir per PN.
23.04.2017, 13:11
Suchst du noch oder hat sich das erledigt ?
23.04.2017, 15:39
Nein, würde immer noch suchen.
25.04.2017, 19:51
Was für ein Button ?
Auflösung,- Zweck des Buttons ?
Gruß
25.04.2017, 20:09
Marcel_Prescher schrieb:Was für ein Button ?
Auflösung,- Zweck des Buttons ?
Gruß
Der Thread wurde editiert und deine Fragen dort nochmal aufgefasst.
- Es sollte mehr ein Buttonlayout sein, welches skalierbar ist und sowohl als Button fungieren als evtl. auch als Hintergrund einer grafischen Oberfläche.
- Zur Auflösung kann ich keine explizite Antwort geben. Er sollte für ein Spiel eben ausreichend scharf sein, aber auch nicht zu viel Ressourcen fressen. So das er angenehm auf einen Standard FullHD Bildschirm passt.
- Zweck wurde nun oben genauer erläutert.
- Diverse Texturen sollten mittels einer .psd Datei und anschließender Skalierung weiterhin scharf bleiben.
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen und im obigen ergänzten weiterhelfen.
MfG
Shmann
25.04.2017, 20:56
Okay, ich werde mich sobald ich morgen mal Zeit habe dran setzen. Geht ja super schnell, muss es eine psd sein oder kann es auch eine ai sein?
25.04.2017, 21:03
Geht beides. Ich hoffe, es kommt etwas schönes bei raus.
Sollte selbstverständlich schön aussehen und professionell^^
25.04.2017, 21:12
Ich glaube da musst du dir weniger sorgen drum machen. Wäre nur gut wenn du vielleicht noch ein paar Beispiele hast in welche Richtung damit man auch beim
Ersten Versuch alles richtig macht ![]()
Farbe etc. pp kannst du ja im Nachhinein immer wieder ändern.