26.12.2018, 04:49
Hallo,
Als ich heute auf den Server kam und ich mein Geschenk abgeholt habe, ist mir aufgefallen, dass ich
keine Tastenbefehle wie "i" oder F2 nutzen kann. Drücke ich die Taste "i" kommt, dass ich nicht befugt bin, diesen Befehl zu nutzen ...
Kann mir einer helfen ?
LG
26.12.2018, 20:30
Tolle hilfe bekommt man bei euch. Bin Positiv überrascht
26.12.2018, 21:24
Am besten mit einem Beweis Video / Bild im den Support damit oder ein Ticket eröffnen. Ich glaube dieser Fehler ist noch nicht bekannt und kann dementsprechend von der Community gelöst werden. ![]()
26.12.2018, 21:47
ich würde es mal mit einem Respawn versuchen. (Sterben oder Fraklager betreten) Vieleicht bist du ja in der Falschen Dimension.
alles andere ist Rätselraten
mfg
27.12.2018, 01:04
Respawn hab ich schon alles gemacht
War im Support, die meinen ich soll mich inGame melden.
Wie denn bitte ?
Ich komme NICHT auf den Server
Permanent läd mir der Launcher etwas runter, was ich schon seit Stunden auf meinem PC habe.
Komisch, meine Festplatte wird immer voller, aber mein Spiel funktioniert immer noch nicht ?
Was will denn der selbs programmierte Launcher denn bitte bezwecken ?
BITTE FIXEN!!!
Ich möchte gerne spielen ...
27.12.2018, 03:03
fehler muss bei dir liegen. Launcher + Rage + Server laufen aktuell
27.12.2018, 14:06
benutz einfach nur den RageMP Launcher
28.12.2018, 09:01
Wenn man das Inventar nicht auf oder die Hände nich hoch nehmen kann, empfehle ich zum LSPD zu gehen und denen das zu schildern. Normalerweise ist es ein kleiner Bug der mit Handschellen anlegen, nach vorne, nach hinten, nach vorne, nach hinten und abnehmen weg sein sollte. Verpacke es ein bisschen und sag nicht ich hab ein Bug, dann wird dir bestimmt geholfen.
06.01.2019, 14:06
Hallöchen,
hat sich dein Problem schon gelöst?
Bitte antworte innerhalb von 24 Stunden, ansonsten werde ich den Beitrag kommentarlos schließen und verschieben.
Mit freundlichen Grüßen
Jenni Petterson
GVMP - Team