Billy Herringotn&Hutch Anderson

von Riley Reid 26.12.2018 1 Antworten 452 Aufrufe
Geschlossen
Riley Reid

26.12.2018, 18:15

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

ich möchte hiermit Billy Herrington und Hutch_Anderson mein größtes Lob aussprechen.

Eigentlich wollte ich an diesem wunderschönen Tag nur kurz mit meinem Auto zum Weihnachtsmarkt, dann zur Fahrschule und wieder schlafen gehen. Wie es der Zufall wollte wachte ich an der Garage neben der U.S. Army Base auf und wurde direkt von einem parkenden Auto erschlagen. Zum Glück waren drei Personen der U.S. Army in Zivil dabei und konnten mich stabilisieren, kurz darauf kamen die oben genannten Personen.

Beide haben sich vollsten um mich gekümmert. Auf dem Flug zum Krankenhaus hat Herr Herrington, um mich zu beruhigen, meinen Wunsch "I will survive" gesungen.

Ich wurde mit Blut versorgt, beruhigt, meine Schmerzen wurden gelindert, geröntgt, operiert, wieder zum Laufen gebracht und man hat sich um meine Abholung gekümmert. Dazu gab es hammermäßiges RP von beiden mit Small Talk, Unterhaltung, etc. etc. Die Zeit ist so schnell vorbei gezogen.. Wir haben etwas über eine Stunde RP gemacht und es war keine Sekunde langweilig. Auch als ich in Narkose operiert wurde haben die beiden zusammen sehr gutes RP gemacht, was auch sehr unterhaltsam war.

10/10 würde mich für die beiden wieder unter ein parkendes Auto legen.

Ein feucht Fröhlichen Abend wünsche ich euch.

3 Likes
Hutch_Anderson

26.12.2018, 18:24

Guten Abend Frau Riley Reid ,

ich bedanke mich für die netten Worte und möchte auch gleichzeitig bei Ihnen für die sehr unterhaltsame Behandlung bedanken.

Ich habe lange nicht mehr so sehr gelacht und hatte Teilweise Bauchschmerzen vor lachen.

Freue mich so hart es klingt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserer Klinik.

Ebenfalls einen feucht Fröhlichen Abend.

1 Like