Wiedereinführung der Tequi-La-La Garage
28.12.2018, 14:25
Liebe Community,
aufgrund hoher Fahrzeugzahlen im Bereich von Vinewood in der nähe der Tequi-La-La Bar möchte ich Vorschlagen, die Tequi-La-La Garage erneut einzuführen.
Mehre Familien, Organisationen oder Gruppierungen haben sich in der nähe der Tequi-La-La Bar bzw. der Straße zwischen Tequi-La-La Bar und Staatsbank eingesiedelt.
Diese Anwohner besitzen einiges an Fahrzeugen, welches zu größeren Freundeseinbrüchen und ggf. sogar gar zu wild umherfliegenden Fahrzeugen führt.
Verkehrsaufkommen durch Fahrzeuge in der Straße & Umgebung
Auf der Karte eingezeichnet zu sehen, sind verhältnismäßig viele Fahrzeuge dort in der nähe was zu starken Belastungen für manchen Computer darstellen kann.
Die Administration hat uns bereits gebeten, Burritos oder ähnliche Lagerfahrzeuge von diesem Ort wegzuparken, welches bereits vermehrt getan wurde. Es wurde versucht, die Fahrzeuge groß zu verstreuen um möglich wenig Belastungen zu erbringen.
Trotz dessen beschweren sich vorbeifahrende Fahrzeuge das es zu großen Problemen führt. Manchmal rast man im Menschenmengen, Fahrzeugmengen oder gegen Wände wofür man einfach nichts kann.
Lösungsvorschlag:
- Einführung der Tequi-La-La Bar zur Parkung von Burritos, Lagerfahrzeugen und Privatfahrzeugen
- (und oder) Erhöhung der Hausgaragen in der Umgebung.
Gerne ist konstruktive Kritik zu dem Post erlaubt.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Falk
Eric Human
28.12.2018, 22:14
Guten Tag,
vielen Dank für deinen Vorschlag.
Ich habe es in letzter Zeit auch schon häufiger beobachten können, dass das Verkehrsaufkommen in dieser Gegend sehr hoch ist.
Wir werden den Vor schlag bei der Besprechung mal ansprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Eric Human
28.12.2018, 22:22
Geht mir persönlich auch sehr aufn Sack, klar man kann schöne Autos ausstellen aber jeden Burrito den man besitzt ? Rase an der Straße immer fast in die Menschenmenge die da steht weil es erst nach Jahren fertig lädt
Eric Human
02.01.2019, 22:08
Offizielles Statement: Rockford Hills Garage ist nur wenige 100m weiter.
Daher wird die Garage nicht wieder eingefügt.
MFG
Gamedesign