BMW E 34 M5 Updates

von MSI SKiller 02.01.2019 2 Antworten 818 Aufrufe
Geschlossen
MSI SKiller

02.01.2019, 01:45

Libes GVMP-Team,

ich habe im letzter zeit festellen müssen das der BMW E 34 langsamer gemacht wurde der Kofferraum auf 5 kg vergleinert wurde und dar durch ist der bmw etwa 50k wert.

Der BMW e 34 fährt eigendlich 250kmh und ist kein auto das mit durch drähenden reifen nur 150 fährt, und langsamer als ein Burrito fährt.

Ich verstehe nicht wieso der landsamer gemacht wird und die cops bekommen ein amg wo durch mann keine schongse mehr hat abzuhauen:cursing:.

Lorenz Kennedy

02.01.2019, 02:28

Ich finde auch das Auto sollte wieder 270 laufen. Dann kann sich jeder so einen billigen BMW kaufen und die Polizei & FIB stellen wir als Deko in die Stadt!

#KeinSakasmus

5 Likes
Scotty Pinkman

02.01.2019, 02:36

MSI SKiller schrieb:

Libes GVMP-Team,

ich habe im letzter zeit festellen müssen das der BMW E 34 langsamer gemacht wurde der Kofferraum auf 5 kg vergleinert wurde und dar durch ist der bmw etwa 50k wert.

Der BMW e 34 fährt eigendlich 250kmh und ist kein auto das mit durch drähenden reifen nur 150 fährt, und langsamer als ein Burrito fährt.

Ich verstehe nicht wieso der landsamer gemacht wird und die cops bekommen ein amg wo durch mann keine schongse mehr hat abzuhauen:cursing:.

Wir reden hier von einem billigen Auto wo du verlangst das es so schnell fährt wie manch ein Supersportler. Der BMW M5 Touring ist ein älterer, 4 T-üriger Combi und dementsprechend bleibt die Geschwindigkeit so wie sie ist. Danke für die konstruktive Kritik. Der Beitrag ist hiermit geschlossen und archiviert.

MFG

Gamedesign