[Abgelehnt ] Bewerbung zum Wiedereinstieg - Noah Schwarz
02.01.2019, 16:48
OOC:
Name: Tom
--------------------------------------------------------------------------------------------
Auf der Insel:
Name: Noah Schwarz
Level: 15
Fraktionen: DMV (Jeff Petterson),LSMC (Davvad_Freitag)
Lizenzen etc.: Siehe Anhang.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Anschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Department of Motor Vehicles Mitarbeiter,
hiermit bewerbe ich mich zum Wiedereinstieg in Ihr Unternehmen.
Damals verließ ich die Fahrschule mit der Intention mich beruflich neu zu orientieren, woraufhin ich mich beim
Städtischen Medizininstitut bewarb. Zu Anfang viel mir die Arbeit als Mediziner recht leicht, ich fand mich schnell
ein und kam mit meinen Arbeitskollegen ebenfalls gut klar. Jedoch erlebte ich täglich neue Einsätze, die mir viel abverlangt haben.
Während meiner Zeit als Mediziner durfte ich leider mit einigen Bürgern Bekanntschaft machen, die nicht einmal die einfachsten Grundregeln der
Straßenverkehrsordnung beherrschen. Somit sehe ich es als meine Pflicht, mich erneut dieser Aufgabe zu Stellen.
Ich möchte wie damals präventiv für mehr Sicherheit und vor allem Klarheit sorgen.
Ich hoffe, dass ich Sie erneut positiv von mir überzeugen konnte.
Hochachtungsvoll
Noah Schwarz
Anhang:
Lizenzen:
02.01.2019, 21:44

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr Schwarz,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 07.01.2019 um 19:00 Uhr am DMV-Gelände ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung
07.01.2019, 19:26

Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Schwarz,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.
Leider konnten Sie uns im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.
Mit freundlichen Grüßen