[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fahrlehrer

von Mike Murphy 03.01.2019 5 Antworten 600 Aufrufe
Mike Murphy

03.01.2019, 05:05

OOC:

Name: Mike

Ingame-Name: Mike Murphy

Ingame Level: 21

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Weazel News 4-6 Wochen

Screenshot der Stats/Lizenzen: siehe Anhang

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: ja

Headset und Mikrofon vorhanden: ja

IC:

Anschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren des DMV Los Santos,

hiermit Bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Fahrlehrer.

Nirgendwo fühle ich mich besser aufgehoben als in einem Blechkasten mit 4 Rädern daran. Schon seit ich 4 bin fahre ich alles, was nicht angeschraubt oder verklebt ist. Wie meine Mutter einst einmal sagte: "aus dem wird mal ein Rennfahrer". Das war kurz nachdem ich Ihre Waschmaschine quer durch das Bad gefahren habe. Nun, Rennfahrer bin ich leider nicht geworden, aber dafür ein passabler Stuntman beim Film. Sicher haben Sie mich schon das ein oder andere Mal in einem meiner Auftritte in "Rausch der Geschwindigkeit" oder "Das Leben des Joe Benning" sehen können. Derzeit bin ich noch in weiteren Produktionen, wie "Schlaflos in Los Santos" und in der 2. Staffel von "Stunts" tätig. Letztere wird übrigens nächsten Sonntag 20:15 auf LSTV #3 ausgestrahlt.

Ich bin auf der Suche nach einer Beschäftigung, die ich neben dem Film ausüben kann. Es sieht im Moment so aus, dass ich im Berufszweig des Stuntman nicht genug verdiene um alle aufkommenden Rechnungen zu begleichen wie zum Beispiel die 1999 Dollar für einen Plüschüberzug für meine beiden Wischwasserspender.

Ich möchte hier jetzt auch nicht weiter vom Zebra erzählen und wie pünktlich und zielstrebig es doch ist, nur lassen Sie sie eine Vorstellung meinerseits nicht entgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Murphy

Jenni Stern

03.01.2019, 11:27

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Murphy,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 07.01.2019 um 19:30 Uhr am DMV-Gelände ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Die Geschäftsführung

Mike Murphy

03.01.2019, 17:20

Also Samstag/Sonntag/Dienstag würde eher passen. Ansonsten schaff ich Montags nur ab 20:30

Jenni Stern

03.01.2019, 20:55

Alles klar Herr Murphy,

dann finden Sie sich bitte am 08.01.2019 um 19.30 Uhr bei uns am DMV-Gelände ein.

Mit freundlichen Grüßen

Jenni Petterson

Mike Murphy

04.01.2019, 02:13

Ok

Jenni Stern

08.01.2019, 20:07

75f833-1508692988.png

Angenommen

Sehr geehrter Herr Murphy,

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen

Jenni Petterson