Guide Bewerbung | Robin Jones

von Miguel Smith 03.01.2019 0 Antworten 164 Aufrufe
Geschlossen
Miguel Smith

03.01.2019, 12:14

Sehr geehrte Guideverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich erneut um einen Platz im Guide-Team um meinen alten Aktivitäten wieder nachkommen zu können. Mir ist bewusst unter welchen Umständen ich damals das Amt verloren habe , jedoch könnte ich mich im Gespräch dazu nochmal äußern da es hier nicht hingehört.

Fraktionserfahrungen:

(Reihenfolge stimmt, genaues Datum nicht mehr vorhanden)

- US Army -

- Lost MC -

- Justiz -

- LSPD -

- Triaden -

Secret Service

Wer ist Robin Jones außerhalb der Insel ?

Mein Name ist Robin und ich komme aus dem Ruhrpott, ich bin eine ruhige Person die stets versucht anderen Leuten zu helfen so gut es geht,

man kann mit mir über alles reden und ich versuche stets Konflikte aus dem Weg zu gehen, jedoch kann ich mich meiner Verantwortung auch stellen und bin mir meiner Fehler bewusst.

Da ich bereits eine Zeit lang die Möglichkeit hatte den Bewohnern von Los Santos zu helfen kann ich natürlich als Grund sagen warum ich mich überhaupt bewerbe

ist das ich sehr viel Spaß damals hatte und meine Arbeit als Guide sehr vermisse. Ich bin stets mit voller Leidenschaft an meine Aufgaben heran gegangen.

Mein Charakter gibt es seit Januar 2017 und in dieser Zeit

konnte ich viel positives aber auch negatives mitnehmen, jedoch habe ich mich nie unterdrücken lassen und weitergemacht, ich gebe nur sehr selten auf und kämpfe um meine Ziele.

Ingame konnte ich eine Menge Erfahrung sammeln da ich bereits in Gangs sowie in mehreren Staatsfraktionen vertreten war und deshalb auch einiges an Wissen ansammeln konnte.

Sollten Fragen zu meiner Person oder ähnliches sein so kann man gerne auf mich zukommen.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Zum Schluss noch ein paar Eigenschaften und Werte von mir zusammengefasst:

- hilfsbereit

- teamplayer

- in einem angemessenen Maße ruhig

- viel Wissen was das Regelwerk und Insel-technisch angeht

- Verständnis für neue Leute

- gebe selten auf

- stets freundlich und zuvorkommend

- ordentliche Arbeit

- gewissenhafte Ausführung

Schlusswort:

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und würde mich sehr freuen eine zweite Chance zu bekommen da man sich auf mich verlassen kann und ich diese Chance definitiv nutzen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Robin

2 Likes