Anmeldung für den GWD von Juan Peres [Angenommen]
03.01.2019, 17:09
Juan Peres
San Peeso Street 4
Los Santos
0123 / 70392
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
Ingame
Name: Juan Peres
Level: 5
Telefonnummer: 70392
ID:
Beruf: Taxifahrer
Vorherige Fraktionen: Keine
Mein Start in Los Santos begann damit, dass ich am Flughafen von Los Santos erstmal einen Weg finden musste mir meine legalen Papiere zu beschaffen.
Zum Glück hatte ich noch genug Geld und die Behörden waren sehr entgegenkommend, was mexikanische Immigranten betraf.
Natürlich sind wir Mexikaner sehr fleißig und ich nahm mir nicht die Gelegenheit gleich in den ersten den Job einzusteigen, welcher Gärtner war.
Da ich es damals in Mexiko geliebt habe Auto zu fahren und ich schon langsam mir ein sehr kleines Kapital aufgebaut hatte, zögerte ich nicht meinen PKW Führerschein zu machen.
Danach arbeitete ich weiterhin fleißig um mir die anderen Lizenzen für das LSPD/FIB leisten zu können.
Nach einer gewissen Zeit stieg ich um zum Busfahrer und lernte viele nette Personen aus der Stadt kennen.
Leider wurde mein Unternehmen Insolvent, weshalb ich zurzeit als Taxifahrer tätig bin.
Der GWD soll mich psychisch und physisch auf das Leben eines Beamten vorbereiten und meinen Vater im Himmel stolz machen.
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[X] Teilweise[]
Kopie des Personalausweises:
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []
Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen:
04.01.2019, 15:42

Sehr geehrter Herr Peres,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 06.01.2019, um 18.00 Uhr auf der Insel vor dem Südtor (Fort Zancudo)
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army