03.01.2019, 19:50
Guten Abend liebes GVMP-Team,
Guten Abend Guideverwaltung,
Ich lasse euch hiermit die Bewerbung zum Guide zukommen um euch bei einer möglichen Annahme tatkräftig Unterstützen zu können.
Zu meiner Person
Seit meiner Geburt im Jahre 1989 nennt man mich Enrico, bin 29 Jahre alt und wohnhaft in Mittelfranken - Kreis NEA -
Leidenschaftlich seit 2012 ein ehrenamtliches Mitglied in einer Freiwilligen Feuerwehr und seit Juli 2018 Berufskraftfahrer im Nahverkehr.
Meine Interesse an PCs habe ich mit 5 Jahren entdeckt und ab meinem 11ten Lebensjahr jegliche Freizeit damit verbracht.
In den darauf folgenden Jahren sehr Intensive Zeiten erlebt von LAN-Games bis hin zum Multiplayer.
Im Januar 2013 schloss ich mich dann einem E-Sport verein an, jedoch nicht als Spieler sondern als Community-Manager dessen posten ich bis Juni 2015 belegt habe.
Vorraussetzungen
Mindestlevel: 30
Mindestalter: 29
Rechtschreibung
Geduld & Verständnis f. Neulinge
Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig (Posten als Community Manager von Jan. 13 - Jun 15)
Auna 900B Kondensatormikrofon
gültige Verwarnung: Nein
Negatives auffallen: wenig
IC Werdegang
(Zeitlich kann ich es leider nicht mehr benennen - Jobs waren zur fast gleichen Zeit wie die jew. Fraktionen beginnend bei Vagos)
| Gärtner | Los Santos Vagos |
| Waffendealer | Lost MC |
| Makler | LSPD |
| Arbeitslos/Waffendealer | Triaden |
Warum Gunther Mueller als Guide?
Weil ich jederzeit und gerne Neuankömmlingen helfen möchte, sodas auch diese in den Genuss von GVMP kommen können.
Auch in Stresssituationen bewahre ich einen kühlen Kopf und gehe gelassen mit der Situation um.
Ebenso aufgrund meiner Aufgabe als Community-Manager im E-Sport Verein fühle ich mich der Aufgabe und Herausforderung gewachsen das GVMP Guide Team tatkräftig zu unterstützen.
Abschluss
Ich bedanke mich für eure Zeit und Aufmerksamkeit beim Lesen der Bewerbung.
Über eine positive Antwort oder ein Gespräch würde ich mich freuen.
Gruß, Enrico