03.01.2019, 22:38
Bewerbung zum Guide von Max Meehan:
Vorwort:
Hiermit, bewerbe ich mich um den Posten als Guide, um das Team auf GVMP zu unterstützen.
Vorraussetzungen:
- Mindestlevel 23
- Mindestalter 29
- ordentliche Rechtschreibung / Vorhanden.
- Geduld und Verständnis für Neulinge / Vorhanden.
- teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig / Vorhanden.
- keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver / 0 Warns.
- bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen / Nicht einmal.
Ingame Charakter - Werdegang:
| Zivilist | Illegale und Legale Güter gefarmt. Job : Taxi Fahrer und Mechaniker. |
vom 29.12.2017 bis 01.02.2018 |
|
LSPD |
Rang 6 - Senior Corporal - Dienstnummer 457 Job: Makler |
vom 01.02.2017 bis 10.04.2018 |
|
Zvilist |
Black Panther Gruppierung Job: Makler |
vom 10.04.2018 bis 05.05.2018 |
| Ballas | Rang 1 Job: Anwalt |
vom 05.05.2018 bis 09.06.2018 |
| Ausgereist | Auslandsreise / Urlaub |
vom 09.06.2018 bis 28.09.2018 |
| DPOS | Rang 7 - Meisterfahrer Job: Mechaniker |
vom 28.09.2018 bis heute |
Warum sollte ich Guide werden?
Mich persönlich würde es freuen als Teil vom Team, den Neuankömmlingen auf der Insel unter die Arme zu greifen.
In meiner Zeit auf der Insel habe ich des Öfteren Neuankömmlingen mit der Orientierung auf der Insel geholfen. Egal, ob es in meiner zivilen Zeit war, oder auch beim LSPD oder DPOS.
Angefangen vom Personalausweis bei der Stadthalle, bis zum Klamotten Geschäft und auch abschließend der Fahrschule. Natürlich haben einige auch ein wenig Taschengeld bekommen.
Um mich persönlich einzuschätzen brauche ich nicht viele Worte.
In mir findet ihr einen ruhigen, aufgeschlossenen und humorvollen Kollegen.
Selbst in stressigen Momenten habe ich stets einen kühlen Kopf und bewahre die Fassung. Trotz aller dem steht Spaß an oberster Stelle.
Durch die Vielfalt an Jobs und Fraktionen auf der Insel habe ich auch einiges an Erfahrung dazu gewonnen.
Auch freue ich mich auf die Vielfältigkeit der Arbeit als Guide im Forum oder auf der Insel.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Marcel, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Kiel in Schleswig-Holstein. Zurzeit bin ich Voll berufstätig als Elektroniker und arbeite nebenbei als Barkeeper in einen Club.
In meinem Job als Elektroniker bin ich nicht nur als Handwerker tätig, sondern bin auch als Ausbildungswart für die Auszubildende zuständig.
Hauptsächlich kümmere ich mich, um die Probleme und schulischen Sachen der Azubis.( z. B. Berichtshefte und interne Lehrgänge).
Auch in meinem Nebenjob stehe ich des Öfteren vor Probleme und muss diese mit klaren Kopf lösen. (Betrunkende Menschen).
In beiden Berufen wird die Teamfähigkeit groß geschrieben. Zuverlässigkeit ist bei mir das A und O. Ich hasse unzuverlässige Menschen.
Zu meinen Hobbys gehört natürlich auch das Zocken, wie z. B. das Roleplay auf GVMP, Single Player Roleplaygames und CS:GO. Ab und zu Streame ich auch. Zur Zeiten von GVMP auf GTMP habe ich auch noch aktiv als Streaming Partner von GVMP gestreamt.
Meine Onlinezeiten:
Montags bis Donnerstags von 18:00 bis 00:30 Uhr
Freitags und Samstags 17:00-22:00 Uhr (je nach Schicht im Nebenjob).
Sonntags 17:00- 24:00 Uhr.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für eure Zeit und Aufmerksamkeit beim Lesen der Bewerbung.
Ich freue mich von ihnen zu hören.
Max Meehan