[Abgelehnt] Bewerbung als Fahrlehrer

von Joel Phillips 04.01.2019 3 Antworten 449 Aufrufe
Joel Phillips

04.01.2019, 14:37

OOC:

Name: Joel Linde

Ingame-Name: Joel Linde

Ingame Level: 10

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Keine Fraktionen

Screenshot der Stats/Lizenzen:

Lizenzen

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

IC:

Anschreiben:

Joel Linde
90093 Los Santos
Prosperity ST 1222
Phone: 41127

Department of Motor Vehicles
90093

Bewerbung als Fahrlehrer

Sehr geehrte Damen und Herren,

über Ihre Stellenanzeige im Internet, bin ich auf Ihre Fahrschule aufmerksam geworden.
Mit großem Interesse habe ich mich über Ihre Fahrschule informiert und Bewerbe mich nun als Fahrlehrer bei Ihnen.

Derzeit bin ich ein freier Mann auf der Insel, der nach neuen Herausforderungen sucht. Mein größter Wunsch war es schon immer,
Fahrlehrer zu werden, weshalb ich nach Los Santos gezogen bin. Ich habe 10 Jahre damit verbracht, bei dem Gärtner zu Arbeiten und mit Rohstoffen wie z.B. Eisen zu Handeln.
Innerhalb dieser Zeit habe ich alle Lizenzen bis auf den Flugschein B absolviert. Wo ich 6 Jahre auf der Insel Los Santos gewohnt habe, bin ich für eine Längere Zeit aus dem Staat
ausgewandert. und vor 4 Jahren habe ich mich dazu entschieden, wieder in den Staat zu ziehen.

Ich fahre sehr gerne Auto und LKW. Ich bin sehr ausdauernd und kann gut mit Stress umgehen.
Ich bin auch sehr Kritikfähig und stelle mich immer wieder gerne neuen Herausforderungen, da ich auch was dazu Lernen möchte.

Ich bin auf der suche nach einer neuen Herausforderung und möchte ebenfalls das DMV Team mit meiner ausgezeichneten Teamfähigkeit
unterstützen.

Über eine Einladung zu einem Persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr Freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Joel Linde

Jenni Stern

05.01.2019, 13:34

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Linde,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 07.01.2018 um 19:30 Uhr am DMV-Gelände ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Die Geschäftsführung

Joel Phillips

05.01.2019, 14:19

Hallo,

ich werde diesen Termin am 07.01.2019 um 19:30 Uhr Wahrnehmen. Ich bedanke mich für Ihre schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Joel Linde

Dieter Kinnski

07.01.2019, 19:55

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Linde,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnten Sie uns im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.

Mit freundlichen Grüßen