[Angenommen] Bewerbung zum Fahrlehrer beim Department of Moter Vehicles
05.01.2019, 18:55
OCC
Name:Erik Domschke
IC:
Ingame-Name: Anthony White
Ingame Level: 10
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Nein
Screenshot der Stats/Lizenzen:
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja
Anschreiben:
Anthony White
South Los Santos 75
9033 Los Santos
Department of Motor Vehicles
Vespucci 315
9033 Los Santos
Bewerbung:
lebenslauf
Mein Name ist Anthony White und ich Bewerbe mich hiermit als Fahrlehrer beim Department of Moter Vehicles. Ich
hatte mich bereits schon mal bei ihnen beworben konnte sie aber leider im Vorstellungsgespräch nicht von meiner
Spontanität überzeugen. Da ich aber sehr Große Interesse am Department of Moter Vehicles habe Bewerbe ich mich
erneut und würde mich somit gern beweisen. Ich bin am 05.03.1997 in San Andreas geboren. Dort Lebte ich dann bis
zu meinem 12 Lebensjahr, bis sich meine Eltern dann entschlossen nach Los Santos zu ziehen um mehr Geld zu verdienen.
Mit 16 Jahren fing ich an als Gärtner zu Arbeiten. Ich merkte aber schnell das der Beruf nix für mich ist, ich wollte schon immer was
mit Autos zutun haben und wollte somit Mechaniker werden, nur fehlte mir das Geld um mir diese Weiterbildung leisten zu können.
Jedoch kamen an einem Tag mehrere Blauen Fahrzeuge auf einen Parkplatz und es stiegen mehrere Personen aus. Somit lernte
ich das Familienmitglied Pecados kennen. Sie Arbeiten für die MG13 (The Marabunta Grande) Dieser zeigte mir einige Sachen auf
der Insel und bot mir einen Job an, wo ich viel Geld verdienen konnte. Ich habe dann Lange Zeit für die MG13 gearbeitet, bis sich die
Pecados auflösten.
Jedoch hatte ich dann so viel Geld das ich mein Traum erfüllen konnte und meine Führerschein und meine Lehrgänge zum Mechaniker
machen konnte. Leider ist mir der Job zu schlecht bezahlt wurden das ich die Arbeit nur noch nebenbei ausführen möchte. Zurzeit
Arbeite ich in der Mine und stelle Eisen her, dabei kommt mir mein Hobby leider oft zu knapp. Ich suchte eine andere Möglichkeit,
dann hab ich dran gedacht Fahrlehrer zu werden, dabei hab ich viel mit Autos zu tun und kann nebenbei meinem Hobby Autos zu Reparieren
nachkommen.
Ich hoffe meine Bewerbung hat sie überzeugt.
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen,
Anthony White
06.01.2019, 16:15

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr White,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 07.01.2018 um 20:00 Uhr am DMV-Gelände ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung
06.01.2019, 18:15
Sehr geehrter Frau Petterson
Gern nehme ich ihren Termin war.
Mit freundlichen Grüßen
Anthony White
07.01.2019, 20:21

Angenommen
Sehr geehrter Herr White,
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Mit freundlichen Grüßen