Login nicht funktionell

von Noctis_Lucis 05.01.2019 31 Antworten 3215 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Noctis_Lucis

05.01.2019, 19:24

Hallo,

aktuell ist das Problem das man sich anscheinend nicht einloggen kann... nach der Passworteingabe auf "Login" zu drücken oder Enter zu tippen bringt nichts, ist das normal? Nicht nur bei mir so, wir Spielen zu dritt eigentlich und ist das selbe, und meist funktioniert die Verbindung nicht zum Server.. entweder kommt "Cant join Server try Again" oder nach dem Login gehts einfach nicht weiter...

Gruß Noctis

mandel78

06.01.2019, 17:17

is bei mir genau das selbe seit 2 tagen

Noctis_Lucis

06.01.2019, 21:42

Haben jetzt alles Neuinstalliert etc. frisch gemacht, man kann sich einfach nicht einloggen im Login Fenster passiert NIX!

Kein Supporter oder Admin hier der sich dazu äußert?

Christian_Schoo

07.01.2019, 00:32

Whitelist durchgeführt (hält nur 5 minuten)

heute hatte der Server eine Downtime bzw die letzten TAge mehrfach. Eventuell habt ihr es dann versucht.

genauere Infos bitte.

Nikitasun

07.01.2019, 11:00

Hi

Hab es schon bei einem anderen Threat angemerkt, ...

Seit Tagen bzw über eine Woche komme ich nicht mehr auf den Server:

Check :

zu verschieden Zeiten versucht

Gewitelistet - bei jedem Versuch auch mehrmals am Tag

Neuinstallation

Einstellungen überprüft

anderen Server probiert .. da komme ich anstandslos hinein

direkt über Rage M eingestiegen - selber Fehler -

Direktverbindung - selber Fehler -

Forum durchgelesen - bisher keine richtige Lösung gefunden

Can´t join server. Trying again

lg

Niki

Ranjid Phillips

07.01.2019, 12:31

Hallo,

Habt ihr es schon versucht über die GVMP - Updater.exe?

Noctis_Lucis

07.01.2019, 13:23

Ranjid Phillips schrieb:

Hallo,

Habt ihr es schon versucht über die GVMP - Updater.exe?

Ja haben wir.,.

mandel78

07.01.2019, 13:39

geht immer noch nicht. irgentwie schon zum kotzen

Noctis_Lucis

07.01.2019, 14:40

Das liegt am Server, wir sind eine vierer Gruppe und bei uns das selbe.. nach dem Login gehts nicht weiter. Sehr ärgerlich! Vorallem weil die neuen ja neu Gewhitlistet worden sind und nun nicht Spielen können!

Ranjid Phillips

07.01.2019, 14:42

der Server funktioniert aber.

Schampi

07.01.2019, 14:55

gleiches problem

Ranjid Phillips

07.01.2019, 15:00

Also bei mir erscheint das Problem von euch nur wenn ich über RAGE Multiplayer connecten will.

Wenn ich allerdings mit der GVMP - Updater.exe starte funktioniert alles gut und ich kann joinen.

Elijah Salvatore

07.01.2019, 15:02

Versuchs nochmal.

Reihenfolge ist dabei sehr wichtig.

1. TS starten

2. Whitelisten im Forum

3. Gvmp Launcher starten und IP adresse die dort momentan angezeigt wird kopieren. (Achtung Server IP wechselt)

4. Auf spielen drücke und so zum RAGEMP gelangen.

5. Auf Direkt Connect drücken, die aktuelle IP reinkopieren.

6. Auf Connect drücken.

Christian_Schoo

07.01.2019, 16:51

Wenn das nicht klappen sollte, statt den GVMP Launcher nimmst du aus dem Ordner mal den GVMP Updater, den startest du aber mit Rechtsklick und dann als Administrator.

Wenn das auch nicht klappt kann es sein das der GVMP Launcher aktuell ausgeschaltet ist (war die letzten tage mehrmals)

Wenn die vorherigen Versuche jedenfalls nicht klappen dann gehst du ohne GVMP Launcher direkt zu Rage und startest den Rage Launcher und nimmst die IP die im GVMP Launcher ja zuvor kopiert wurde.

Immer erst über Launcher austesten da normalerweise immer NUR über den Launcher der Server betreten werden kann.

Gibt es eine Fehlermeldung oder so?

kommst du bis zum Login Bildschirm?

Conection Lost ... Reconecting?

Cant Join Server, Try Again?

Whitelist durchgeführt?

den Timer auf der Whitelist seite abgewartet?

Innerhalb der 5 minuten geblieben?

Innerhalb GVMP / Rage Launcher Forum ID und Char Namen richtig gesetzt?

Beim Namen den _ zwischen vor und Nachnamen nicht vergessen?

Noctis_Lucis

07.01.2019, 23:00

Alles richtig gesetzt, alles befolgt - Login Fenster erscheint => Passwort eingabe (IST DEFINITIV RICHTIG) => ENTER oder auf "LOGIN" drücken, passiert NIX!

Christian_Schoo

08.01.2019, 00:07

ok hast du im Login Screen einen Brunnen den man hört wenn nein dann bist du auf den falschen server

Noctis_Lucis

08.01.2019, 00:37

Kaza schrieb:

ok hast du im Login Screen einen Brunnen den man hört wenn nein dann bist du auf den falschen server

Das kann ja wohl nicht dein ernst sein... Natürlich steht auf dem falschen Server ganz dick im Login Screen "GVMP" ... ?

Christian_Schoo

08.01.2019, 02:08

Jop steht es war ich letztens auch drauf und habe mich gewundert das ich mich nicht einloggen konnte und habe dies gemerkt daran das die sachen wie Brunnen etc fehlten.

Noctis_Lucis

08.01.2019, 02:15

Kaza schrieb:

Jop steht es war ich letztens auch drauf und habe mich gewundert das ich mich nicht einloggen konnte und habe dies gemerkt daran das die sachen wie Brunnen etc fehlten.

Häää?

Wir sehen das LOGIN Fenster mit dem GVMP-LOGO - Das ist definitiv nicht der falsche Server xD...

Also bräuchten dringend dazu Hilfe! Kann sich dazu mal ein @Supporter @Admin oder wer auch immer Äußern?

Christian_Schoo

08.01.2019, 02:26

Also hast du da ein Brunnen ja oder nein. Wenn nein ist es der Falsche Server, Wenn ja ist es der richtige. Auch dein Char Name wird auf dem Falschen Server angezeigt. Sowas nennt sich z.b. Testserver etc wo man dann gelandet ist aber nicht auf dem Hauptserver.

Wie trittst du dem Server bei?

GVMP - Launcher starten

Update suchen lassen

Spielen drücken (Rage öffnet sich dadurch)

in Rage gehst du dann auf Direct Connect

drückst dann auf Connect.

ist dort eine IP eingetragen wenn ja welche?

Hinweis: Wähle den Server nicht aus der Serverliste aus sondern nur über Direct conect