05.01.2019, 20:15
hallo
Gestern Abend als ich schlafen gegangen bin habe ich mein Fahrzeug auf einen öffentlichen Parkplatz geparkt. Da ich dringend schlafen musste habe ich es leider nicht eingeparkt. Als ich heute wieder aufgestanden bin war es weg. Mein Kumpel hat mich abgeholt und sagte mir es wird dort eingeparkt wo man es als letztes eingeparkt hat, leider habe ich das Auto noch nie eingeparkt denn ich habe es mir gestern erst gekauft. daraufhin sind wir zu der garage gefahren die am nächsten vom verkäufer war nix. Denn dort hin wo ich schlafen gegangen bin auch nix eingeparkt in der nähe. Bei der abschleppstelle ist es auch nicht. Ich bin etwas ratlos wo mein neues Auto hin ist. Kann mir jemand erzählen wo Fahrzeuge eingeparkt werden, wenn sie vorher noch nie eingeparkt Wurden sind ?
05.01.2019, 20:35
kann geschlossen werden mir wurde gesagt ich soll ein Ticket schreiben
05.01.2019, 20:51
Schau' vielleicht mal beim Schrottplatz, Pillbox Hill. Handelt es sich um ein ganz normales "Auto" oder doch ein LKW?
Ich würde erstmal jede Garage abfahren und dann ein Ticket schreiben wenn wirklich in keiner Garage das Fahrzeug aufzufinden ist.
Vielleicht auch mal beim Fahrzeugimport schauen ob es doch dort gelandet ist ![]()
benn kasakow
06.01.2019, 13:48
Hallöchen,
da deine Frage beantwortet wurde, werde ich deinen Beitrag schließen und in gelöst verschieben.
Mit freundlichen Grüßen
Jenni Petterson
GVMP - Team