[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer
06.01.2019, 17:06
Name: Alexander
Ingame-Name: Sinnej Voss
Ingame Level: 3 (Bald 4)
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): ---------------------------
Screenshot der Stats/Lizenzen
Online-Aktivität (sowohl Werktags und am Wochenende): Werktags: 16:00-21:00 Uhr
Wochenende: 12:00-02:00 Uhr
Teamspeak-Account vorhanden: Vorhanden
Headset und Mikrofon vorhanden: Vorhanden
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Fahrschullehrer
Sehr geehrte Chefetage,
nachdem ich meinen Führerschein erfolgreich bestanden habe entwickelte ich Interesse für das Berufsfeld des Fahrlehrers. Durch Herr Bruns bekam ich einen ersten Einblick in das Berufsfeld des Fahrlehrers, nach dem ersten Einblick erfolgte auch sofort ein Praktikum welches mir sehr viel Spaß machte, deshalb bewerbe ich mich für einen Arbeitsplatz als Fahrlehrer.
In meiner Freizeit bin ich öfters Unterwegs mit Freunden, hänge an der Fahrschule rum, stelle Batterien, Schutzwesten und Eisenbarren her. Ich bin seid 3 (in kürze 4) Jahren auf der Insel und habe durch das Praktikum bei Herr Bruns viel mit anderen Menschen zutun wodurch ich gute Menschenkenntnisse besitze. Ich besitze seit Anfang meines Lebens eine Grundgelassenheit, die Aneignung zielstrebig zu sein und eine Gewisse Lernbereitschaft. Durch das herstellen der oben genannten Rohstoffe bin ich belastbar und Teamfähig geworden. Meiner Mitbewohnerin ist Aufgefallen das ich Humorvoll und immer für einen Scherz zu haben. Wie sie meinen Fähigkeiten entnehmen konnten habe ich trotz meiner kurzen Zeit hier im Staat viel mit Menschen zutun weswegen ich sehr gerne mit anderen Menschen zusammenarbeite, außerdem bin ich bereit mich denn Regeln die mir in der Fahrschule gestellt werden mit Freude folge zu Leisten und mich an die StVO des Staates Los Santos zu halten.
Daher meine ich, dass ich die Voraussetzung für diesen Beruf gut erfülle.
In einem persönlichen Gespräch würde ich sie gerne von meiner Eignung überzeugen.
Mir freundlichen Grüßen
Sinnej Voss
06.01.2019, 17:32
Praktikum von Sinnej Voss
Herr Voss machte vom 04.01.2019 bis zum 06.01.2019 ein Praktikum.
Herr Voss war sehr Hilfsbereit und gewollte einen vielfältigen einblick in den beruflichen Alltag zu bekommen.
Herr Voss war anfangs schüchtern und eher zurückhaltend, dies änderte sich nach kurzer Zeit und er wurde Kommunikativ sowie Selbstbewusst.
Herr Voss bemühte sich und führte nach kurzer Einarbeitung seine erste Fahrprüfung durch welche er ohne weitere Ausbildungen durch unsere Ausbilder sehr gut Meisterte.
Zu seiner oben genannten Belastbarkeit kann ich nichts sagen außer das er stehts die Ruhr bewahrte und mit einer ausgewogenen Grundgelassenheit auftrat.
Zum Abschluss kann ich nur sagen das Sinnej Voss Eigeninitiative gezeigt hat mit z.B. Anrufen ob Fahrschüler da sind oder andere Tätigkeiten gemacht werden müssen und er Bestrebt war die Tätigkeiten als Fahrlehrer fehlerfrei ausführen zu können, weshalb von meiner Seite aus auf jeden Fall eine Empfehlung erfolgt.
06.01.2019, 18:22
PS: LKW-Führerschein habe ich gerade nachgeholt, weitere folgen.
06.01.2019, 19:58

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr Voss,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 07.01.2019 um 18:30 Uhr am DMV-Gelände ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung
06.01.2019, 20:48
Sehr geehrte Frau Petterson,
ich danke Sie für Ihre schnelle Antwort und möchte Ihnen mitteilen das ich den Termin einhalten werde.
Mit freundlichen Grüßen
Sinnaj Voss
07.01.2019, 19:01

Angenommen
Sehr geehrter Herr Voss
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Kinnski