[Abgelehnt] Bewerbung zum LSPD Beamten (Wiedereinstellung Personal Id 339)
06.01.2019, 19:38
Sehr Geerte Dammen und Herren,
dies ist meine Bewerbung zur Wiedereinstellung zum LSPD Beamten
IC :
Mein Name ist Tartaros Muth bin 32 Jahre alt.
Ich war hier schon im PD angestellt und hatte wegen meiner Gesundheit gekündigt. Durch meinen Fleiss und Ehrgeiz habe ich die Prüfungen zum Senior Corporal geschafft und viel Erfahrung gesammelt. Mir ist bewusst, dass sich im letzten Jahr sich viel verändert hat und ich mich wieder auf viel neues einstellen muss.
Und wie immer geb ich mein Bestes.
Während meiner Laufzeit im PD habe ich eine Zeit meinen GWD absolviert.
Ausserdem wurde ich im Los Santos Medic Center zum Notarzt ausgebildet.
Bin nun wieder vollständig genesen und würde sehr gerne wieder Teil eures Team´s werden.
Habe damals als Senior Corporal sehr viel Spaß gehabt und möchte sehr gerne wieder dazu stoßen
Falls ihr noch Intresse habt , könnte Ihr mich gerne unter dieser Anfrage anschreiben
Ich hatte viel Spass mit euch gehabt es sind neue Kollegen gekommen und gegangen.
habe hier sogar gehiratet aber leider ist mein Ehemann verschollen.
PS: Es ist mir auch recht wenn es ein anderer Rang ist als Senior Corporal , da ich schon etwas länger raus bin , und neue Erfahrung sammeln muss.
Gerne bin ich natürlich für ein persönliches Gespräch ( Treffen ) bereit um weitere Punkte zu Besprechen und auch zu Klären
Ich habe große Lust euch zu Helfen die Kriminalität mit euch zu bekämpfen und die Ruhe in die Straßen von GVMP Staat zu bekommen
Ich bin zeitlich nicht groß eingeschränkt und so auch bereit viel zu helfen und auch viel Online zu sein.
OCC :
Hallo mein Name ist Kai-Uwe Beißwenger,
Ich komme aus dem schönen Baden Würtenberg aus dem sonnigen Backnang .
Ich bin ein sehr offener , lockerer, lustiger und ernster Mensch , allerdins für jeden Spaß zu haben.
Ich war in der Brance iT spezialist in der Anwednung Firmen- und heim Netzwerk Installation. Im Berreich für Server Managment und Hosting/Server.
Momentan bin ich nicht berufstätigt und daher bereit euch unter die Arme zu greifen ( aus gesundheitlichen Gründen im frühren Ruhestand )
In meinen früheren Zeiten war ich viel bei SAMP unterwegs , auch dort habe ich eigene erfolgreiche Server Betrieben.
Habe eine sehr lange zeit bei Minecraft verbracht auch war dort in vielen Team´s und auch dort hatte ich viele erfolgreiche Server
Momentan vertrete ich und unterstütze ich viele Team´s die sich zum neuen Server Aufbau intressieren ( Forum , Server Aufbau , Managment , System-Admin )
Hobbys : Minecraft spielen , GTA 5 spielen , Kochen , als System-Admin bei verschiedenen Projekten helfen , und natürlich die Paparolle mit meinen 2 Jährigen Sohn ( Wohnt allerdings nicht bei mir , sondern bei Mama
)
Meine perönlichen Schwächen:
Ich habe eine Lernschwäche, bin Legastheniker (ich habe eine Rechtschreibschwäche), und bin manchmal etwas impulsive. Wenn das vermehrt auftritt, bitte ich euch es mir dann in Ruhe zu sagen, damit ich meine Medikamentendosis gegebenenfalls anpassen kann.
Natürlich habe ich auch meine Stärken:
Ich bin ehrgeizig, gebe immer mein Bestes, bin motiviert, weiss wie man ein Rechtschreibprogramm benutzt ;). Und frage bei Bedarf auch nach Hilfe, wenn ich selbst nicht weiter weiss.
PS : Ich würde mich über eine Wiederaufnahme sehr freuen , und vor Allem um ein Feedback
Knackige Infos :
Meine Laufbahn
Level: - Level 16
Lizenzen: - Alle Lizenzen vorhanden ( siehe anhang PNG )
Fraktion: - Ich bin in keiner Fraktion/Gruppierung
Letzte Gruppierung: - Ich war vor 12 Monaten in der LSPD , sehr aktiv
Technische Voraussetzungen: - Teamspeak , DC , Skype etc und ein Headset selbstverständlich vorhanden
Grundwehrdienst: Note 4 , keine sicherer Aussage
Aktivität: - In der Woche von je nach Bedarf und am Wochenende je nach Bedarf ( Zeitlich sehr Flexibel )
Forum: - Ja, ich bin im Forum sehr aktiv
Kein Aktiver Admin-Warn
Blacklist: - Nein, Ich habe keinen Blacklisteintrag
06.01.2019, 19:43

Sehr geehrter Herr Muth,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

08.01.2019, 21:18
Sehr geehrter Herr Muth,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.