[Abgelehnt] Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Fahrlehrer
06.01.2019, 19:40
Bewerbungsvoraussetzungen:
- Mindestalter: 18 Jahre (Ausnahmen möglich) : Erfüllt
- Mindestlevel: 5 : Erfüllt
- TS³ freigeschaltet, Mikrofon in guter Sprachqualität : Erfüllt
- Führerschein für Auto und LKW : Erfüllt
- Bereitschaft den Regeln des DMV Folge zu leisten : Erfüllt
- Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrativen Warns : Erfüllt
OOC:
Name: Dean
Ingame-Name: Dean Eisenhower
Ingame Level: 13
Bisherige Fraktionen/Gangs : -
Screenshot der Stats/Lizenzen: unten Datei Angehängt
Mein Aktivität auf der Insel ist von Montag - Freitag, ca 25 stunden und Fr - So, ca 14 stunden.
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja
IC:
Anschreiben:
Sehr geehrte Damen & Herren der Fahrschule
mittlerweile bin ich schon seit ganzen 13 Jahren auf der Insel. Mein Bruder ist vor 16 Jahren auf die Insel gezogen und als ich dann bei Ihm zu Besuch war, zeige er mir die Insel und die Stadt ''Los Santos''.
Wir kommen beide aus einem kleinen Dorf und ich wollte schon als kleines Kind immer in eine Großstadt ziehen.
Als ich mich dann Anfangs als Gärtner Beworben hatte und dort auch aufgenommen wurde, habe ich mich eines Tages endlich dazu beschlossen den großen Schritt zu wagen und meine Sachen zu packen und in die Stadt ''Los Santos'' zu ziehen.
Ich habe mir eine Eigene Wohnung zugelegt und meine Ausbildung als Gärtner abgeschlossen.
Anschließend habe ich mich dann Weitergebildet zum ''Meister'' Gärtner.
Die Arbeit bei der Gärtnerei gefiel mir anfangs sehr, allerdings ist die Arbeit super Anstrengend und zur Saisonbeginn Arbeitete ich manchmal bis zu 14 Stunden am Stück.
Vor einem Monat habe ich dann einen Schlimmen Unfall auf der Arbeit erlitten und bin jetzt nicht mehr Fähig meinen Job als Gärtner fortzuführen.
Also habe ich mich jetzt dazu beschlossen mich beim der Fahrschule zu Bewerben.
Warum ausgerechnet mich?
Ich habe ein hoches maß an Lernbereitschaft und Ehrgeiz.
Zu meinen Stärken zähle ich meine schnelle Auffassungsgabe, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität.
Ich gelte als sehr zuverlässig, gewissenhaft und zielstrebig. Meine offene, umgängliche und kommunikative Art macht es mir leicht, mich in Gruppen zu integrieren.
Ich spreche fließend Deutsch und beherrsche die Deutsch Schrift.
Pünktlichkeit ist bei mir vorausgesetzt und über ein Persönliches Bewerbungsgespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Dean Eisenhower
06.01.201
06.01.2019, 19:56

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr Eisenhower,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 14.01.2019 um 19:30 Uhr am DMV-Gelände ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung
06.01.2019, 20:22
Sehr geehrte Frau Petterson,
danke für die schnelle Rückmeldung, ich habe mir den Termin notiert und werde am 14.01.2019 um 19:30 Uhr vor Ort sein.
Mit freundlichen Grüßen
Dean Eisenhower
14.01.2019, 20:35

Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Eisenhower,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.
Leider konnten Sie uns im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.
Mit freundlichen Grüßen
Jenni Petterson