Bewerbung als Guide von Aurelius Poi
06.01.2019, 21:44
Lebenslauf
Persönliche Angaben
.............................................................................................................................................
|
Geburtsdatum und -ort: |
18. März 1991 in Hildesheim |
|
Familienstand: |
ledig, keine Kinder |
|
Staatsangehörigkeit: |
deutsch |
Berufslaufbahn
.....................................................................................................................................................
|
Januar
- Februar |
Arbeiter - Ballas (Batterien, Joints) |
|
Februar - Mai |
LSPD - Senior Officer (Rang 4) |
|
Mai - Juni |
FIB - Special Agent (Rang 3) |
|
Juni - Dezember |
Ballas - Hustler (Rang 4) |
|
Dezember
- heute |
YakuZa – Aonisai (Rang 0) |
Vorraussetzungen
.....................................................................................................................................................
|
Level 15 |
Level 31 |
|
Ein Alter von mind. 20 Jahren |
27 Jahre |
|
Ordentliche
Rechtschreibung |
Vorhanden |
|
Geduld und Verständnis für Neulinge |
Zu 100% Erfüllt |
|
Teamfähig, motiviert, kommunikativ und vertrauenswürdig |
Zu 100% Erfüllt |
|
Gute Audioqualität (Headset) |
Zu 100% Erfüllt |
|
Keine gültige Verwarnung auf den Gameserver |
Zu 100% Erfüllt |
|
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen |
Zu 100% Erfüllt |
Bewerbung als Guide auf GVMP
Sehr geehrte Guideverwaltung,
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung für die Stelle als Guide auf der Jobbörse von GVMP entdeckt. Aufgrund meiner 31 Inseljahre, habe ich schon mehrere Neulinge auf der Insel eingewiesen und denen geholfen die ersten eigenen Schritte zu machen. Ich bin sehr interessiert das GVMP Projekt zu fördern und aktiv zu unterstützen. Dank meiner Tätigkeit als Feuerwehrmann und Baumaschinenmechaniker bin ich damit vertraut Personen in meinen Arbeitsumfeld einzuweisen und das genau zu erläutern. Mit mir gewinnt das Team einen Guide, der nicht nur sehr aktiv ist sondern auch sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise seine Aufgaben meistert. Eigenschaften wie Flexibilität, Teamfähigkeit und Teamorientiertes Denken runden meine Fähigkeiten auf.
Hoch motiviert stehe ich ab sofort für eine Anstellung zur Verfügung, um so einen wertvollen Beitrag für das Team zu leisten.
Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören, um Sie in einem persönlichen Gespräch von mir und meinen Fähigkeiten zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Aurelius Poi