[Angenommen] Bewerbung um eine Stelle als Rekrut beim LSPD

von SnaXe 07.01.2019 3 Antworten 279 Aufrufe
SnaXe

07.01.2019, 15:35

Zancudo Ave 78

46142 Los Santos

001-917-359392

Los Santos Police Department

Mission Row

46142 Los Santos

Los Santos,07.01.2019

Bewerbung um eine Stelle als Rekrut beim LSPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Luca Anderson, ich bin 25 Jahre jung und bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Rekrut beim LSPD.

Ich lebe seit ungefähr 16 Jahren auf der Insel.

Angefangen hat alles, als ich am 04.01.1994 in einem kleinen Haus in Bafq (Iran) geboren wurde.

Ich war einer wenigen Kinder, deren Eltern viel Geld hatten und sich vieles Leisten konnten. Wir hatten viele Sachen, die sich andere nicht einmal annähernd leisten konnten. Dies alles hatte ich meinem Vater zu verdanken.

Doch eines Tages änderte sich das alles. Mein Vater hatte einen schweren Unfall an seiner Arbeitsstelle, bei dem er schwere Nachfolgen hatte. Dies hatte ihn Arbeitsunfähig gemacht.

Wir waren in Vielen aufgeschmissen und wussten nicht mehr, woher wir all das Geld herbekommen sollten. Deshalb mussten wir viele Sachen verkaufen, wie auch unser Haus.

Wir zogen deshalb in ein kleineres Haus nähe Yazd (Iran). Es war ein sehr gefährlicher Ort für Kinder. Es waren viele Schießereien und sehr viele sind gestorben.

Deshalb musste ich und meine kleine Schwester als ich 6 Jahre alt war lernen, wie man mit einer Waffe umgeht und wie man weiß sich in einer unschönen Situation sich zu verteidigen hat.

Es war sehr komisch aber es musste sein. Eines Tages standen 3 Leute vor unseren Haustür mit Langwaffen. Sie nahmen meinen Vater und meine Mutter mit. Sie räumten unser ganzes Haus leer und nahmen alles mit, was wir noch hatten. Ich sah meine Eltern nie wieder. Ich und meine Schwester waren alleine. Wir fanden keinen Ausweg mehr außer uns ein neues Leben aufzubauen und etwas zu tuen.

Ich passte auf meine Schwester auf und lebten ein paar Tage weiterhin mit dem in dem Haus. Nach ein paar Tagen kratzten wir unser letztes Geld zusammen und buchten uns eine Zugfahrt nach Los Santos, um an einen sichereren Ort zu kommen. Dort lernten wir dann eine sehr hilfsbereite Familie kennen, die uns aufgezogen hat und uns erzogen hat. Als ich 7 Jahre alt bin habe ich meine Schulkarriere auf einem Gymnasium angefangen. Mit 17 habe ich diese dann erfolgreich abgeschlossen. Ich wusste nicht mehr, was ich machen sollte und geriete so auf die schiefe Bahn. Ich habe Freunde geschlossen, die kein guter Umgang für mich waren. Ich war bei vielen Drogendeals dabei und bin so Schlussendlich selber in das Drogenbusiness eingestiegen. Ich bin dann dank einer Freundin auf eine Gruppierung gestoßen (damals Outlaw's). Wir hatten viele schöne Momente und ich habe wieder kapiert, was es heißt eine Familie hinter sich zu haben. Wir haben uns langsam und langsam immer weiter aufgebaut bis wir zu einer Fraktion wurden. (LOSTMC) Es kamen viele neue Leute dazu und es wurde immer schöner doch eines Tages wurde ich sehr krank und musste des öfteren in Krankenhaus bzw. musste mehr zuhause bleiben. Deshalb habe ich mit meiner Familie immer weniger gemacht bis ich dann einen Platz für einen Neuen Member des LOSTMC frei gemacht habe. Ich habe mich wieder super regeneriert, habe jedoch in der Zeit, wo ich krank war immer mehr darüber nachdedacht, ob es nicht bessere wäre, von dieser illegalen Schiene abzuschweifen. Dies hatte ich dann nach dem Austritt auch verfolgt und habe mehrmals in das Polizeileben reingeschaut.(Ride-Along) Diese fand ich auch sehr spannend und mir hat es immer mehr gefallen und ich denke die Polizisten waren auch beeindruckt von mir. Ich war sehr glücklich zu sehen, dass die Polizisten einem so helfen. Jedoch war ich selber frustriert von mir, dass ich nicht so etwas tue und so wollte ich sehr gerne den Polizeijob ausüben und Leuten helfen. Außerdem würde ich mich echt freuen, mal wieder mit einem Team zu arbeiten, da ich sehr hilfsbereit bin und ich eine sehr gute Teamfähigkeit besitze.

Ich hoffe dies macht Ihnen ein Bild von mir.

Auf eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Luca Anderson

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

18 Jahre (Ausnahmen möglich bei einem Alter von 17 Jahren)
Mindestlevel

5
Lizenzen

PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden)

Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 30 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre.
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset
Grundwehrdienst Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten
Forum Aktivität im Forum
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter

OOC-Teil

Hallo ich heiße Luca, ich bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne auf GVMP oder treffe mich mit Freunden. Außerdem spiele ich leidenschaftlich Fußball.

Ich mache gerade eine Ausbildung als KFZMechatroniker bei der Bundeswehr. Ich spiele am Tag ungefähr 6-7 Stunden am Wochenende 9-10 Stunden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf GVMP mal Abwechslung hätte.8o

Liebe Grüße,

Luca

Harvey Mueller

07.01.2019, 18:18

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Anderson,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

09.01.2019, 19:08

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Anderson,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Montag (Termin machen) Lieutenant
Vittonio Leonhardt

Tedros Aal (Tedros Aal)
Dienstag (Termin machen) Chief of Police (Abteilungsleiter)

Senior Officer
Harvey Mueller

Lorenz Borhmaschine
Mittwoch (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellv. Leiter)

Sergeant
Olaf Johansson
Donnerstag (Termin machen) Lieutenant
Brandon Smith
Freitag (Termin machen) Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

Harvey Mueller

10.01.2019, 21:13

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png