[Abgelehnt] Bewerbung als Fahrschullehrer
07.01.2019, 18:42
- Name: Pascal
Ingame-Name: Pascal Maier
Ingame Level: 10
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): DPOS, Rank 2 oder 3 (bin mir nicht mehr sicher) Dauer: etwa 3-4 monate, "Uninvite Grund"- GWD gemacht und hatte danach Kraftwerk Probleme, Leader: Anton Ricke
Screenshot der Stats und Lizenez
Online-Aktivität (sowohl Werktags und am Wochenende): Werktags: 19:00-22:00 Uhr
Wochenende: 12:00-02:00 Uhr
Teamspeak-Account vorhanden: Vorhanden
Headset und Mikrofon vorhanden: Vorhanden
Um einen Arbeitsplatz als Fahrlehrer
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ursprünglich komme ich aus der Oberösterreich. Dort habe ich als Lackiertechniker und Einzelhandelskaufmann gearbeitet.
Nach und nach hatte ich irgendwie Lust auszuwandern und ein Neues Leben anzufangen.
Kurzerhand hab ich alles nötig gepackt und bin zum Flughafen gefahren und Bin nach Los Santos geflogen.
Da in Los Santos der Europäischeführerschein nicht gültig ist musste ich den ganz schnell machen.
Anfangs habe ich geringfügig beim Gärtner gearbeitet hielt mich somit einiger massen am Leben. Nachdem der Job beim Gärtner nach längerem zu wenig Gewinn aufwies da ich schließlich die Wohnung und das Auto zahlen musste.
Dann fing ich an weitere Führerscheine zu Absolvieren um Eventuell an einen Besseren Job ran zukommen. Letztendlich landete ich beim DPOS und verdiente vorerst damit meine Brötchen.
Dann nach einem Längerem Urlaub in meiner Heimat bin ich wieder zurück nach Los Santos und dann Kam mir der Job als Fahrlehrer in den Sinn und ich dachte mir Versuchs doch mal mehr als die Bewerbung ablehnen können sie ja nicht.
Letztendlich würde ich mich um ein Feedback freuen und um ein eventuelles Bewerbungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Maier
07.01.2019, 21:24

Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Maier,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles .
Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.
Grund für die Ablehnung Ihrer Bewerbung ist:
- Bewerbungsvorlage nicht eingehalten
Mit freundlichen Grüßen
Jenni Petterson