[Abgelehnt] Bewerbung zur Wiedereinstellung von Luca Gassner
08.01.2019, 03:45
RP-Teil
Guten Tag,
mein Name ist Luca Gassner ich bin am 22.01.1994 Geboren und komme ursprünglich aus New York.
Als ich damals einen nicht sehr Ehrenhaften Abgang aus dem PD hatte, habe ich mich entschieden ins Ausland zu gehen.
Als ich im Ausland war, bin ich schnell wieder beim PD gelandet und habe eine einzigartige Karriere als Detective hingelegt.
In diesem Dienstrang habe ich einige große Dinge aufgedeckt.
Aber irgendwann kommt der Punkt, wo man überlegt wo man angefangen hat und wo man seine ganzen alten Freunde hat.
Nun habe ich mich entschieden wieder hier beim LSPD anzufangen, aber diesmal mit dem Ziel, dass ich wieder eine geniale und reibungslose Karriere hinlege.
Nun denken sie sich bestimmt warum sollte diese Person sich geändert haben?
Dazu habe ich eine ganz einfache Antwort. Die ist, dass ich in meinem Auslandjahr von genau den Richtigen geschliffen wurde und mein steigendes Alter mir mehr Erfahrung und Reife gebracht hat, die ich nun richtig anwenden kann.
Um ihnen einen kleinen Einblick zu meiner Person selber zu verschaffen habe ich auch schon was angefertigt.
Wie sie alle wissen ist mein Name Luca Gassner und ich bin am 22.01.1994 in New York geboren.
Als ich ein kleiner Junge war, habe ich mich schon damals als Polizist verkleidet und bin auf der Suche nach Verbrechern gewesen, die ich aber zu dieser Zeit nie gefunden habe;).
Als ich alt genug war (18) Jahre alt, bin ich in die Polizeischule gegangen und wurde dort ausgebildet.
Als ich damit fertig war ging ich zu ihnen ins LSPD und wurde nach einer gewissen Zeit wegen nicht tragbaren Verhalten gekündigt, aber mit der Aussage, das ich jederzeit wieder gerne bei ihnen anfangen könne.
Nach diesem großen schock ging ich ins Ausland, ein Ausland mit strengeren Gesetzen als hier.
Nach nicht so langer Zeit fing ich auch dort beim PD an und wanderte bis zum Rang Detective, bis ich eines Tages ein Flashbag bekam und wieder an dieses PD dachte.
Meine erste Schlussfolgerung war, dass ich hier wieder Arbeiten muss.
Nun sitze ich hier, da ich den nächstbesten Flieger genommen habe und hier her gereist bin.
Ich hoffe ich konnte sie mit diesem Schreiben überzeugen und hoffe auf ein baldiges Gespräch!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Gassner
Anforderungsprofil
| Alter: 18 (22.01.2000, also bald 19.) |
| Level: 14 |
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund LSPD. Grund des Ausstieges, war nicht Tragbares Verhalten.
Sry für die nicht sehr übersichtliche Tabelle ich bekomme es nicht besser hin. OOC-Teil Servus, Ich bin der Naim und bin 18 Jahre jung, ich komme aus dem wunderschönen Frankfurt. Ich arbeite als Einlaufkinderbetreuer und Jugend Trainer eines 4. Legisten Verein. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf ein Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Naim Ps: Ich rede im RP-Teil die ganze Zeit von Ausland, damit meine ich True-Life. |
08.01.2019, 03:46
Lizenzen:
08.01.2019, 12:58

Sehr geehrter Herr Gassner,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

08.01.2019, 21:24
Sehr geehrter Herr Gassner,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung.
- Negatives Auffallen im LSPD.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.