Ölknappheit in Los Santos

von Marc Calloway 08.01.2019 11 Antworten 1277 Aufrufe
Geschlossen
Marc Calloway

08.01.2019, 05:17

Erst ein mal Probs, für die Sache mit den Tankstellen. Für einige beginnt nun ein ganz neues Leben.

Doch auch positives hat auch negatives.

Zumal da die meisten Tankstellen noch nicht zum freien Verkauf stehen, gibt es an fast jeder Tankstelle eine Ölknappheit. Selbst an der Tankstelle oben in Paleto, gab es zu dem Zeitpunkt als ich schaute, kein Sprit mehr. Die einzigen die derzeit Sprit für mich hatte, war die Tankstelle der LCN.

Ich bin ein befürworter für die neuen Tankstellen. Aber eine Frage hab ich dennoch. Hätte man die anderen Tankstellen nicht nach und nach vom "normalen" Netz abnehmen können? So muss man derzeit durch komplett San Andreas fahren um sein Tank zu füllen. Wenn ich durch ganz San Andreas fahre um zu tanken und dann mein Zielort erreiche, kann ich gleich wieder zurück fahren um wieder zu tanken, zumindest mit einem Motorrad

Dat Lumpi

08.01.2019, 06:08

schön wäre es das mal mehr von den Ölpumpen zum Verkauf frei gegeben werden dann hätten die Tanken auch mehr Sprit in Ihren Vorratstanks. Habe nähmlich selber einen Öltanker kann ihn aber nicht nutzen weil ja wohl schon ein Teil der Pumpen verkauft sind oder ich bin da auf dem Holzweg.

Miroslaw Smirnov

08.01.2019, 07:12

Als Besitzer einer Tankstelle kann ich dem nur zusprechen, ich wäre auch stark dafür das man noch ein paar Pumpen zum verkauf frei gibt. Ich hätte natürlich selbst Interesse daran eine zu kaufen und würde gerne mehr Lieferanten als aktuell haben damit die Tanke für meine Kundschaft auch immer voll ist.

BellaB

08.01.2019, 09:58

Geb ich euch recht aber der Verbrauch aktuell der Fahrzeuge ist ja auch nicht normal ich geh ja mit meinem Auto auch nicht alle 5 Minuten tanken.

Dimi Zuckerberg

08.01.2019, 10:04

Ja da muss echt was gemacht werden :/ Wäre auch dafür das es eine Obergrenze gibt wie hoch der Liter sein darf, wenn ich so überlege das an gewissen Tankstellen der Liter über 100$ kostet....

BellaB

08.01.2019, 10:15

Abwarten ich denk das haben schon mehrere angemerkt denn z.B. für die Fraktionen welche auch ständig auf Ihre Fahrzeuge und längere Fahrten angewiesen sind ist der Verbrauch richtig mies. Die können ja nicht ständig mitten in der Verfolgungsjagd oder wenn sie einen Patient abholen tanken gehen oder am besten stehen bleiben.

Jonas Peters

08.01.2019, 10:30

probiert mal trotzdem zu tanken ;) denn es geht obwohl 0 Liter angezeigt werden

BellaB

08.01.2019, 10:38

Jonas Peters schrieb:

probiert mal trotzdem zu tanken ;) denn es geht obwohl 0 Liter angezeigt werden

Bin da Vorsichtig stand deshalb schon zwei mal an einer Tanke und musste Powernap machen weil ich mich nicht mehr bewegen konnte probiere es sei dem nicht mehr aus... :-/

deladani

08.01.2019, 10:54

Also unsere Tankstelle hat aufjedenfall sprit drinnen einfach mal vorbei kommen :)

BellaB

08.01.2019, 12:13

Netter Vorschlag ändert jedoch das allgemeine Problem nicht welches hier angesprochen wurde.

deladani

08.01.2019, 12:20

entweder man erhöht die fördermenge der pumpe oder schaltet noch mehr pumpen frei aber momentan hat man wirklich nicht viel aufwand mit der öl pumpe

Eric Human

08.01.2019, 15:34

Guten Tag,

die Pumpen so wie die Tankstellen werden nach und nach im Ermessen der Projektleitung so wie der Entwickler freigegeben.

Ich habe bisher nicht die Erfahrung gemacht, dass ich nicht tanken konnte, besonders bei noch nicht verkauften Tankstellen.

Da das Thema damit erledigt sein sollte mache ich hier mal dicht.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Human

/Close