Anwalt besser einbinden
26.03.2017, 20:43
Hallo,
da ich gerade aus diversen Gründen für 20min im Knast sitze, habe ich genug Zeit um über diese Idee nach zu denken.
Und zwar sagen die Cops immer das man einen Anwalt verständigen kann, bevor oder nachdem man im Knast sitzt.
Allerdings kenne ich persönlich jetzt keinen Anwalt und es gibt auch keinen Befehl um einen an zu fordern.
Außerdem gibt es recht wenig Anwälte, naja wieso sollte es auch Anwälte geben? Immerhin kennt einen ja kaum jemand!
Und vorhin sagte mir ein Cop sogar ich müsste per /AD einen suchen, aber wie denn bitte wenn man in Handschellen im PD ist, oder im Gefängnis hockt?
Daher würde ich vorschlagen das man per /Anwälte sehen kann wer gerade überhaupt on ist + die Handynummer um Kontakt auf zu nehmen.
Oder per /service Anwalt einen anfordern kann der dann zur derzeitigen Position im PD oder im Gefängnis kommen kann um einen raus zu holen.
Das derzeitige System ist meiner Meinung nach nicht ausreichend, da man ja wie gesagt mit keinem Kontakt aufnehmen kann.
Was sagt ihr dazu?
26.03.2017, 20:54
Ja das hat mich sowieso gewundert das es diesen Befehl nicht gibt. Bzw das die Polizei keinen Zugriff auf eine Anwaltsliste hat.
27.03.2017, 08:53
Ja, bitte einfügen.
27.03.2017, 09:59
Wird in ähnlicher Weise umgesetzt
Verschoben nach
//In Kürze
27.03.2017, 12:36
Würde das aber so machen, dass ihr einen Anwalt erst mit aervice rifen könnt aobald ihr im Knast seid. Sonst würde das dieses RP des LSPDs sehr stören und aufhalten. Desweiteren kann ja der Anwalt von mir aus in den Knast als Besucher rein. Dann können die beiden reden. Und dann macjt man Preise aus.
08.05.2017, 15:46
Ich finde das Problem was derzeit vorliegt, ist der Anwalt derzeit zu wenig lukrativ. Man kann im Ersten Level Leute 17 Minuten früher rausholen.
So wie ich gehört habe, soll man ja wegen gefälschten Lizenzen 700 Min in den Knast kommen. Da denk ich mir wiederum, was bringen bei 700 Minuten bitte 17 Minuten früher raus aus dem Knast? Wenn ich bereits 683 Min gesessen habe, dann halte ich die 17 Min auch noch ohne einen Anwalt aus.
Ich würde evtl eine Staffelung der Strafreduzierung gut finden.
Level 1 20% minderung
Level 2 40% minderung
Level 3 60% minderung
Level 4 80% minderung.
So wäre das evlt auch angenehmer für jeden, in dem Fall einen Anwalt einzuschalten.
man muss ja auch bedenken, dass der Anwalt nur Cash abkassiert, wenn er benötigt wird. Und sein wir mal ehrlich , wie oft wird dieser derzeit benötigt?
09.05.2017, 13:24
Ich hab auch einen Vorschlag geschrieben den man mit diesem hier verbinden könnte…
09.05.2017, 21:34
Eine Frage an die Serverletiung kommt noch eine Reaktion damit ich weiß ob ich mir die Arbeit machen soll. Danke. Liebe Grüße…
09.05.2017, 21:38
Momentan warte ich selber darauf. Die beste Lösung wäre Staatsanwälte
09.05.2017, 21:45
700 min ? Das wären über 10h Knast, erscheint dir das nicht relativ unrealistisch?
Afaik 59 Wanteds ~75min Knast
09.05.2017, 21:49
Da gebe ich dir Recht.. der Server rechnet die std auch total komisch.1 du musst die ganze Zeit drauf bleiben und 2 std müssten gekürzt werden. Aber was viel wichtiger ist ist wir werden nicht fürs rumfahren bezahlt.Allein ich habe ich 3 Tagen 3000 Dolla minus gemacht