Bewerbung zum Guide von Isaac Jenkins

von Isaac Jenkins 08.01.2019 0 Antworten 97 Aufrufe
Isaac Jenkins

08.01.2019, 19:03

Bewerbung zum Guide von Isaac Jenkins

════════════════════════

Sehr geehrte Guideverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich als Guide. Fangen wir an mit meiner Person. Mein Name ist Hannes und bin 25 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich bei Vodafone als Vertriebsvertreter im Geschäftskundenbereich, bin aber gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Die Freizeit verbringe ich gern mit dem zocken, aber auch meine Sportart, die ich ausübe (American Football). Dennoch verbringe ich auch mal Zeit mit Freunden, feiern dies und jenes. Auf GVMP spiele ich seit April 2017 und in der Roleplay Szene bin ich seit 2009 aktiv. Dadurch konnte ich schon viel Erfahrung sammeln.

Wieso möchtest du Guide werden?

Ich hatte damals auf ein anderen Projekt zu SAMP Zeiten eine ähnliche Position. Die Arbeit hat mir persönlich sehr gefallen und hatte Spaß daran den Spielern zu helfen. Da ich auch schon lange am überlegen wie ich mich auf den Projekt hier einbringen kann, um es zu unterstützen. Nutze ich die Chance und bewerbe mich für den Posten als Guide.

Warum sollten wir dich als Guide nehmen?

Durch meine Kenntnisse seitens GVMP und meiner Vergangenheit. Bin ich der Meinung, dass ich die Anforderung und Herausforderungen als Guide zur eurer Zufriedenheit erfüllen kann. Außerdem bin ich ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch, der sich gut in ein bestehendes Team einarbeiten kann.

═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

Vorraussetzungen

Mindestlevel 15 (26)
Mindestalter 20 (25)
ordentliche Rechtschreibung
Geduld und Verständnis für Neulinge
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig
gute Audioqualität (Headset)
keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver keine Verwarnung
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen bisher nicht negativ aufgefallen

═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

IC Werdegang

Los Santos Police Department Rang 3
U.S. Army Grundwehrdienst
The Lost Motorcycle Club Rang 4
Front Yard Ballas Rang 7
Federal Investigation Bureau Rang 4 (aktuell)
Beruf Mechaniker seit 2017

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Isaac Jenkins

7 Likes