26.03.2017, 22:36
Sehr geehrtes GVMP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine freie Stelle als GVMP Guide.
Vorstellung
Mein Name ist Peter und ich komme aus Immenstadt im schönen Allgäu. Beruflich bin ich gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Genau dadurch weiß ich sehr gut wie ich mit den Mitmenschen umzugehen habe. Die Freundlichkeit liegt mir schon beruflich sehr nahe. Ich bin ein fröhlicher und geduldiger Mensch der es liebt Kontakt zu neuen Menschen aufzubauen.
Ich bin schon seit der offiziellen Eröffnung der Alpha auf GVMP dabei und bin mittlerweile Co-Leader der Fahrschule. Des Weiteren habe ich bereits schon einige Berufe auf dem Server ausprobiert und kann den Neulingen sehr gerne dabei behilflich sein.
Ich helfe gerne Menschen, weswegen ich bei der Fahrschule bin. Mir sind alle Orte und Befehle geläufig. Roleplay zu spielen bringt mir Freude und ich denke ich kann mein Wissen da gut weitervermitteln.
Da die Möglichkeiten auf GVMP so unendlich groß sind, denke ich auch nicht das es da einem schnell Langweilig wird.
Online bin ich eigentlich jeden Tag. Manchmal sind es nur 2 Stunden am Tag. An anderen Tagen auch mal 5-6 Stunden.
Hiermit bedanke mich für die Aufmerksamkeit und das lesen meiner Bewerbung und wäre gerne zu einem persönlichen Gespräch bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Virtus
| Voraussetzungenals Guide | Erfüllt |
| Level 5 | ✓ |
| Ein Alter von mind. 16 Jahren | ✓ |
| Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes | ✓ |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✓ |
28.03.2017, 12:17
Hallo Peter,
gerne würde ich dich zu einem persönlichen Teamspeakgespräch einladen ! Du kannst dich gerne bei mir oder @'Blackyy
im Teamspeak melden.
mfg,
Krayl
31.03.2017, 13:50
Hallo Peter,
hiermit lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.
Bitte begib dich hierfür am 02.04.2017 um 15 Uhr, auf unserem Teamspeak, in den Guide Bewerbungsgespräch Warteraum.
Solltest du an dem oben genannten Termin keine Zeit haben, bitte ich dich, mir via privater Nachricht, hier im Forum, einen alternativen Termin zu nennen.
Mit freundlichen Grüßen
- Denny Crane -