11.01.2019, 08:43
Hallo Zusammen,
ich glaub der Titel sagt schon alles. Mir ist bewusst das dies mit Sicherheit nicht eins der Prio 1 Themen ist.
Jedoch nachdem nun endlich *freu* für alle Augenbrauen und für Frauen noch Make Up zur Verfügung steht sowie viele neue Frisuren dazu gekommen sind, fände ich es toll wenn die Männer wieder die Option bekämen Ihre Bärte und Körperbehaarung wieder anzupassen.
Zusammen gefasst wäre folgende Option zu implementieren:
- Bärte
- Körperbehaarung
- Narben
- Muttermale
- Oder ähnliche Gesichtsmerkmale
Eventuell besteht die Möglichkeit das mal rein zu bringen.
Danke & Gruß ![]()
11.01.2019, 12:44
Bin ich so dafür, kann doch keinen Südländer spielen ohne Bart:D
11.01.2019, 13:15
Hinzu würde ich mich auch wieder über diverse andere Optionen im Gesicht freuen.
Wie z.B:
- Narben
- Muttermale
Diese kann man leider aktuell auch noch nicht konfigurieren.
Saluti,
Cramper
11.01.2019, 13:24
Cramper Castellano schrieb:Hinzu würde ich mich auch wieder über diverse andere Optionen im Gesicht freuen.
Wie z.B:
- Narben- Muttermale
Diese kann man leider aktuell auch noch nicht konfigurieren.
Saluti,
Cramper
Nessun problema,
ich habe das mal noch in meinem ursprünglichen Beitrag ergänzt.
Saluti.
19.01.2019, 01:05
Es müssen halt wirklich nur noch Bärte und Caps nach hinten eingefügt werden,
denn dann hätten wir ja soweit alles für die volle Charakterbearbeitung und das Team könnte sich anderen Sachen voll und ganz widmen.
20.01.2019, 15:52
Levi Scott schrieb:Es müssen halt wirklich nur noch Bärte und Caps nach hinten eingefügt werden,
denn dann hätten wir ja soweit alles für die volle Charakterbearbeitung und das Team könnte sich anderen Sachen voll und ganz widmen.
Dann wären wir alle happy!![]()
![]()
20.01.2019, 16:01
Hallo,
Die Kleidung wird aktuell vom uns dem Gamedesign Team überarbeitet, zum Thema Bärte etc. weiß ich das es in Bearbeitung ist, kann aber nicht sagen wann das ganze kommen wird.
MFG
Scotty Pinkman
Gamedesign
20.01.2019, 16:04
Scotty Pinkman schrieb:Hallo,
Die Kleidung wird aktuell vom uns dem Gamedesign Team überarbeitet, zum Thema Bärte etc. weiß ich das es in Bearbeitung ist, kann aber nicht sagen wann das ganze kommen wird.
MFG
Scotty Pinkman
Gamedesign
Ok, perfekt, vielen Dank!![]()
![]()
20.01.2019, 18:42
Scotty Pinkman schrieb:Hallo,
MFG
Scotty Pinkman
Gamedesign
Das ist doch mal eine super Aussagen, Grazie!
Saluti
08.02.2019, 09:27
Schade dass schon so viele Spieler einen Bart haben sonst würde das Thema viel mehr Aufmerksamkeit bekommen...
08.02.2019, 09:39
Levi Scott schrieb:Schade dass schon so viele Spieler einen Bart haben sonst würde das Thema viel mehr Aufmerksamkeit bekommen...
Ja das stimmt aber selbst viele welche Bärte haben wünschen sich einen anderen und auch Merkmal wie Altersflecke usw. wäre einfach eine Abwechslung um seinen Charakter individueller zu gestalten aber das Thema soll ja in Bearbeitung sein also Daumen drücken ![]()
10.03.2019, 19:22
//closed