Mehr ATM's ins Servergeschehen einbinden

von Mr.Jesus.[325] 27.03.2017 9 Antworten 893 Aufrufe
Mr.Jesus.[325]

27.03.2017, 09:36

Guten Tag liebe Community,

Viele von euch kennen das Problem, man befindet sich bei den zahlreichen und verschiedensten Autohäusern und möchte ein Fahrzeug erwerben, jedoch befindet sich der nächste ATM Kilometer weit entfernt. Daraufhin sucht man den nächsten 24/7 oder eine Tankstelle auf und dort befinden sich auch keinerlei Bankautomaten.

Das ich mich vielleicht ein paar Meter bis zum ATM bewegen muss ist mir klar, aber an manchen Orten sucht man verzweifelt nach solch einem Gerät.
In den entferntesten Ortschaften beispielsweise in der Stadt am Mount Chilliard ist die Entfernung ziemlich groß. Dasselbe Szenario tritt am Strand in LS auf wenn man sich beim Inventarstore aufhält.

Sollte es bereits einen Vorschlag diesbezüglich geben müsst ihr mich entschuldigen, denn ich habe mehrmals das Forum durchsucht und bin nicht fündig geworden.

LG ChrisP

Munin666

27.03.2017, 09:49

Oder Autokauf vom Geld auf dem Konto...
Problem solved :-P

Mr.Jesus.[325]

27.03.2017, 09:59

Es geht ja nicht nur um den Autokauf, das sind alle anderen Umstände wofür man Geld benötigt. Der eine braucht es um Tunen zu fahren, der andere möchte sich ein Haus kaufen, der andere schuldet noch jemanden Geld usw.

Nur wenn man bei den Autohäusern beginnt sind großflächige Gebiete mit ATM's gerüstet.

Carlos

27.03.2017, 10:29

Also ich weiß ja nicht welche Stadt du meinst, aber in Paleto Bay, Sandy Shores und Grapeseed gibt es zu 95,7% einen Automaten. Finde es nicht unbedingt notwendig.

Mr.Jesus.[325]

27.03.2017, 10:31

Nenn mir mal alle Autohäuser die sich in hier am Server befinden wo in unmittelbarer nähe ein funktionierender ATM sich befindet bitte. Oder bin ich da etwa falsch informiert.

Munin666

27.03.2017, 10:39

Mr.Jesus.[325] schrieb:

Nenn mir mal alle Autohäuser die sich in hier am Server befinden wo in unmittelbarer nähe ein funktionierender ATM sich befindet bitte. Oder bin ich da etwa falsch informiert.

Und erneut erwähnst du die Autohändler und ich sage... Bezahlung vom Konto.
Kann man ja auch beim Haus machen und wenn du jemanden was schuldest, dann fährst du halt zu einem ATM. So wenig gibt es nun auch wiedernicht.

Mr.Jesus.[325]

27.03.2017, 10:44

Munin666 schrieb:

Und erneut erwähnst du die Autohändler und ich sage... Bezahlung vom Konto.Kann man ja auch beim Haus machen und wenn du jemanden was schuldest, dann fährst du halt zu einem ATM. So wenig gibt es nun auch wiedernicht.

Nur weil sich die meisten alle Rund um den Noobspawn befinden und nur manche 24/7 einen ATM besitzen, ist das noch lange nicht das es viele geben würde. In den restlichen 70 % der GTA V Karte gibt es nahezu keine ATM's die man in Erwägung ziehen könnte.

Bezahlung vom Konto ist auch nicht von Nöten. Wenn man nur in ein Menü im Autohaus geht und sich die Preise aufgrund des geskillten Geschäftsmann anschauen möchte kann sein, dass du durch 1 Missklick, das erst beliebige Auto kaufst.

1 Like
Fio

27.03.2017, 11:27

Ist schon geplant das alle ATM's eingefügt werden. Sollte auch in der nächsten Zeit gemacht werden.

2 Likes
Carmelo Franklyn

27.03.2017, 12:53

Fio schrieb:

Ist schon geplant das alle ATM's eingefügt werden. Sollte auch in der nächsten Zeit gemacht werden.

Sollte alles gesagt sein

Verschoben nach
//In Kürze

1 Like
Carmelo Franklyn

16.04.2017, 23:52

Wie im neuen Changelog beschrieben

Verschoben nach
//Umgesetzt

1 Like