Sachen nach Update weg

von #SteineRR Shin 12.01.2019 16 Antworten 1658 Aufrufe
Geschlossen
#SteineRR Shin

12.01.2019, 00:21

hallo

ich bin ja nicht der einzigste mit dem Problem nehme ich an.

Und zwar hab ich Waffen, Geld und nen Gutschein verloren, allerdings hab ich kein Video davon. Kann man da jetzt noch irgendwas machen?

1 Like
Boomer

12.01.2019, 00:35

same problem hier mein gesammter moonbeam ist leer falls hilfe kommt nehme sie auch gern an xD

InSerT

12.01.2019, 00:36

Selbiges musste ich feststellen.

Dennis Carter

12.01.2019, 07:37

Jup bei mir auch aber das Admin Team will ja nix erstatten Hauptsache ein scheiß Laptop mehr

NUKEZ1337

12.01.2019, 07:37

Das GVMP Team hat gestern am Freitag um 22:30 Uhr ein Update eingespielt, das Update hat ein Rollback mit sich gebracht ( Ein Alter Spiel Stand ) vom gleichen Tag zwar von 20:00 Uhr um den dreh. Das heißst alles was ihr in der zwischen Zeit angekauft habt wie Eisenbarren und Hergestellt habt wie Waffen / Munition sind weg, auch das Geld !

Ich hab auch keine Aufnahmen davon.

Wenn die nicht den letzten Aktuellen Spiel stand wieder live Spielen ( Kurz vorm Update 22:20 Uhr ) und die Sachen da sind bin ich hier weg, ich hab da kein bock mehr drauf, schon mehrmals passiert und man bekommt nichts zurück.

1.000.000 Mio $ Knapp Minus - gg GVMP

6 Likes
NUKEZ1337

12.01.2019, 08:07

Wieso hat man nicht direkt den Server Offline genommen nach dem Update ?

Und ein Aktuellen Spielstand von kurz vor dem Update eingespielt Freitag 22:20 Uhr zum beispiel ?

Dann hätte jeder sein Zeug wieder und alle wären Glücklich.

Aber nein man ignoriert es und scheißt drauf.

gg

2 Likes
NUKEZ1337

12.01.2019, 08:41

Insomnia AKA Dietrich schrieb:

smAfMW8.png

Zu viel Salz gefrühstückt? :/

xD Hahahahaha

Tolga Bolten

12.01.2019, 09:56

Same Situation, Geld + Schutzwesten weg.

Leider auch keine Aufnahmen.

1 Like
Ray.Sinatra

12.01.2019, 10:29

Schade :(

Jonny Belfort

12.01.2019, 10:30

Ist schon mies sowas

Dennis Carter

12.01.2019, 10:34

#dankegvmp :'D

Barco

12.01.2019, 10:59

Guten Morgen,

wir haben Gestern leider auch wie die bekloppten am Kohlewerk gearbeitet und mussten nach der plötzlichen Sonnenwende gegen 22 Uhr feststellen, dass unser Rucksack (gerade frisch gekauft :D) und der sämtliche Inhalt unseres gut belandenen Borritos verschwunden waren. Nachdem wir dann eine Mitteillung erhielten, dass nach der geplanten 24 Uhr Sonnenwende "Die Lager wieder funktionieren", haben wir bis ca. 1 Uhr auf Neuigkeiten gewartet. Da es keine Informationen gab/gibt haben wir vorerst das Arbeiten komplett eingestellt, da wir auch stark damit Rechnen, dass sich jemand um dieses Problem kümmert...

Kann ich nun davon ausgehen, dass sich niemand drum kümmern wird und das der o.g. Fall tatsächlich "normal" ist?! Ich bin längst nicht so radikal einige Kollegen aus dem Bergwerk hier über mir, allerdings doch verwundert, dass es nicht irgendeine Art von Information am schwarzen Brett oder ähnliches gibt.. es sind ja offensichtlich sehr viele Spieler davon betroffen. Neben den stundenlangen eintönigen Arbeiten, welches dann ja komplett umsonst war, tut als kleiner Zivilist vor allem das Geld für Rucksack und der frisch gekaufte Borrito weh.

1 Like
Boomer

12.01.2019, 12:41

also hatte nen ticket erstellt und ohne video beweis wird es keine erstattungen geben

NUKEZ1337

12.01.2019, 12:56

Boomer schrieb:

also hatte nen ticket erstellt und ohne video beweis wird es keine erstattungen geben

War klar :(

Arthur Kuzneskow

12.01.2019, 14:41

§ 6. Wiedererstattungen

1. Administrative Erstattungen von Geld, Fahrzeugen, Inventar-Items oder sonstigen In-Game-Gütern finden nur bei Vorlage eines eindeutigen Video-Beweises für das inkorrekte Verschwinden des zu erstattenden Guts statt.

2. Die Administration behält sich das Recht vor, von Erstattungen für in der Vergangenheit negativ ausgefallene Spieler abzusehen.

3. Wenn der die Wiedererstattung beantragende Spieler ein oder mehrere In-Game-Güter in Verbindung mit einem von ihm dabei begangenen Regelbruch verliert, ist eine Erstattung pauschal ausgeschlossen.

4. Für verlorene In-Game-Güter, deren Verschwinden mit einem Server-Crash oder -Restart oder Datenbank-Rollback in Verbindung gebracht werden kann, ist eine Erstattung pauschal ausgeschlossen.

5. Der Wert für eine Wiedererstattung muss einen Betrag von mindesten 25.000$ erreichen. Andernfalls können diese durch den enormen Mehraufwand abgelehnt werden.

6. Erstattungen erfolgen nur über das Ticket-System im Forum.

7. Eine Erstattung muss spätestens nach 48 Stunden des Verlustes beantragt werden.

Ich finde es absolut unmöglich, dass man vorallem bei "PrimeTime" Zeiten den Server willkürlich neu startet und Updates einspielt.

Sind dafür nicht die Sonnenwenden vorgesehen ? Ich bin mir sehr sicher, dass jeder bis zur nächsten Wende ohne Laptop ausgekommen wäre.

Durch dieses willkürliche einspeisen von Daten und neustarten des Servers haben wir Spieler also NIE die Garantie unsere erwitschafteten Dinge erstattet zu bekommen. ?(

3 Likes
KHIEF

12.01.2019, 14:46

Jo same here! Kompletter Burrito leer ?

Jeff Petterson

18.01.2019, 11:17

Hallo,

ihr habt die Antwort gesehen und die Wiedererstattungsbedingungen stehen auch im Regelwerk.

§ 6. Wiedererstattungen

1. Administrative Erstattungen von Geld, Fahrzeugen, Inventar-Items oder sonstigen In-Game-Gütern finden nur bei Vorlage eines eindeutigen Video-Beweises für das inkorrekte Verschwinden des zu erstattenden Guts statt.

2. Die Administration behält sich das Recht vor, von Erstattungen für in der Vergangenheit negativ ausgefallene Spieler abzusehen.

3. Wenn der die Wiedererstattung beantragende Spieler ein oder mehrere In-Game-Güter in Verbindung mit einem von ihm dabei begangenen Regelbruch verliert, ist eine Erstattung pauschal ausgeschlossen.

4. Für verlorene In-Game-Güter, deren Verschwinden mit einem Server-Crash oder -Restart oder Datenbank-Rollback in Verbindung gebracht werden kann, ist eine Erstattung pauschal ausgeschlossen.

5. Der Wert für eine Wiedererstattung muss einen Betrag von mindesten 25.000$ erreichen. Andernfalls können diese durch den enormen Mehraufwand abgelehnt werden.

6. Erstattungen erfolgen nur über das Ticket-System im Forum.

7. Eine Erstattung muss spätestens nach 48 Stunden des Verlustes beantragt werden.

Deswegen werde ich dieses Beitrag hier erstmal schließen und in gelöst verschieben.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff Petterson

GVMP - Team