Kritik an Polizeiauto Maserati

von Hector_Lopez 12.01.2019 7 Antworten 612 Aufrufe
Hector_Lopez

12.01.2019, 05:38

Hallo zusammen,

meine Frage oder Kritik besteht darin, dass die Maserati Polizeiautos locker auf 310 km/h kommen, die freikäuflichen Supersportler(5 Mio+) aber bei 290 enden. Somit kommen keine wirklich fairen Verfolgungsjagten zustande. Entweder muss man sich der Polizei stellen, oder den Konflikt mit Waffengewalt lösen. Ist das etwa so gewollt?

Patrick

12.01.2019, 12:35

Guten Tag,

nur die Highway Maserati´s kommen auf eine hohe Geschwindigkeit,

diese fahren aber nicht so schnell wie beschrieben.

Die Fahrzeuge werden regelmäßig vom Gamedesign getestet und überprüft.

Desweiteren gibt es nur eine Hand voll von den Fahrzeugen, diese dürfen auch nur begrenzt in der Stadt rumfahren.
Highwaymaseratis sind erst ab einen hohen Dienstgrad bei der Polizei nutzbar.

Der Normale Maserati kommt auf ca 205 - 210 kmh.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Mader

2 Likes
JSchlatt

12.01.2019, 12:43

amok91 schrieb:

Hallo zusammen,

meine Frage oder Kritik besteht darin, dass die Maserati Polizeiautos locker auf 310 km/h kommen, die freikäuflichen Supersportler(5 Mio+) aber bei 290 enden. Somit kommen keine wirklich fairen Verfolgungsjagten zustande. Entweder muss man sich der Polizei stellen, oder den Konflikt mit Waffengewalt lösen. Ist das etwa so gewollt?

Ich weiß nicht wo du deine Informationen herziehst, aber wie Mader schon gesagt hat, stimmt das überhaupt nicht. Normale Maseratis kommen auf eine Geschwindigkeit von ca 210 KmH und sind die meist genutzten Fahrzeuge im PD (Obwohl hier man schon minimum 3 Monate für im PD sein muss). Daher ist eher der gegenteilige Effekt die Realität - das diese eben NICHT konkurrenzfähig sind.

Hinzukommt das unsere Highwaymaseratis ebenfalls keine 310kmh fahren, sondern weit darunter (bei ca. 250kmh ist Schluss). Somit ebenfalls mit den 290kmh Fahrzeugen nicht Konkurrenzfähig.

Was ebenfalls Patrick schon angesprochen hat, ist das wir hier von nicht ma eine handvoll haben und diese nur mit sehr hohen Rängen gefahren werden dürfen - sprich, es sind selten alle gleichzeitig im Einsatz! Realität ist, dass wir maximal 1-2 draußen haben.

Von daher besser informieren und mal die andere Seite betrachten. Man kann momentan recht zufrieden sein, was unsere Autos leisten können.

5 Likes
Hector_Lopez

12.01.2019, 16:05

Sorry wenn ich da falsch gesehen habe, aber ich wurde zum Staatsgefängis mit einem solchen Masarati gebracht und der Officer hat mir gesagt diese Fahrezeuge fahren 310km/h.

Gesehen habe ich nur ca. 280 km/h was aber deutlich über "Zitat:bei ca. 250kmh ist Schluss" liegt. Habe mich nur gewundert und wollte diesbezüglich mal nachfragen.

Joe Cortez

12.01.2019, 17:42

Wie gesagt ich war auch beim PD und das sind nur die 2 Modelle die auf dem Highway streife fahren und nur im Notfall in die Stadt.

Die normalen Maseratis enden bei 230, gefühlt jeder Supersportler ist fast schneller als die normalen Maseratis die nicht von der Highway Edition sind.

Harvey Mueller

13.01.2019, 13:12

Die Highway Maseratis fahren je nach Laune 260 bis 270 maximal.

1 Like
Carl Benz

24.01.2019, 14:09

Joe Smitty schrieb:

Wie gesagt ich war auch beim PD und das sind nur die 2 Modelle die auf dem Highway streife fahren und nur im Notfall in die Stadt.

Die normalen Maseratis enden bei 230, gefühlt jeder Supersportler ist fast schneller als die normalen Maseratis die nicht von der Highway Edition sind.

Ich hatte vor ein par tagen ein Rindelong.

Gebiet: VP (Bei den Vagos)

Auto: Highway Maseratis

und wir waren kein einziges mal auf den Highway

Lexie Grey

24.01.2019, 14:40

Diese Regelung die Joe da geschildert hat stimmt auch nicht. Als Highway Streife sind 2 zugelassen, inselweit. Ab einem bestimmten Rang darf mit einem Highweay Maserati aber eine Stadteinheit gebildet werden und sind so eine dritte Highway Einheit. Mehr sind zeitgleich definitiv nicht unterwegs.

3 Likes