Kritik am neuem Koakin System

von Alfadis 12.01.2019 2 Antworten 693 Aufrufe
Alfadis

12.01.2019, 11:26

Guten Tag zusammen.

1. Ich finde das System an sich relativ gut, und freue mich das es den Weg auf den Server gefunden hat.

2. Auch wenn das System an sich gut gemeint ist, ist es leider in der Realität so das es quasi nix für die Zivilisten bringt für die es offenbar ja eigentlich gedacht war.

Jede Fraktion handhabt es so das sie es ausschließlich als eigenbedarf behalten. Es gibt pro Fraktion einen einzigen Zivi der für die ganze Fraktion das zeug verarbeitet und fertig. Die fraks benutzen es dann nur für eigenbedarf oder verkaufen es für 7k die tüte.

Mein Vorschlag:

Die Menge an Kokain welches man pro Tag pro Fraktion kriegt erhöhen, und die Zeit welche man zum verarbeiten des zeuges braucht ebenfalls erhöhen. So das nicht mehr eine Person für die halbe insel Kokain herstellen kann und so das genug da ist das auch andere Zivilisten da eventuell etwas von ab kriegen oder eben das zeug zumindest so erwerben können das es auch einen nutzen hat.

Weil 7k pro halbe stunde lohnt sich in egal welcher variante einfach nicht.

Mfg,

Alfadis

11 Likes
Jens Schmidt

03.02.2019, 19:43

Guter ansatz, das löst schonmal ein wenig dieses kleine Problem. Vielleicht gibt es ja noch andere Leute die, die Idee weiter ausbauen

Andy_Drucha

06.02.2019, 12:23

Wenn einer 7k verlangt heißt es nicht das jeder einzelne oder jede Frak 7k verlangt^^. Und der Server bestimmt die Preise nicht, sondern die Fraktionen selber was ihnen ihre arbeit wert ist. Wenn der eine mehr verlangt zwingt dich ja keiner bei ihm zu kaufen. Ich verstehe trotzdem was du meinst. Aber ich glaube das wenn man die Zeit + die Menge erhöht wird sich an dem Preis nix ändern. Die zwei Werte hängen von einander ab.

2 Likes