Kritik am Erkennen der Fraktionen an deren Kennzeichen
14.01.2019, 09:56
Hallo,
hiermit möchte ich Kritik am LSPD sowie am Regelwerk üben. In den letzten Tagen ist es Vermehrt vorgekommen, dass man trotz Vermummung an den Kennzeichen unserer Autos erkannt wird bzw am Umstand, dass wir schwarze Limousinen fahren und Anzüge tragen. Aussagen wie "11-99 LCN LCN" sind hier an der Tagesordnung. OBWOHL alle vermummt sind. Denn: Jeder Bürger der Stadt kann schwarze Limousinen fahren und auch Anzüge tragen. Eine Fraktion am Kennzeichen erkennen ist somit FAIL RP!
Ich appelliere hier:
1. an die Serverleitung oder das High-Team dies im High Meeting durchzusprechen und eine Regel einzuführen, die verbietet Fraktionen an ihren Kennzeichen zu erkennen (Ausnahme im Krieg unter Fraktionen). Ich kenne nämlich keine Mafia auf deren Kennzeichen groß MAFIA draufsteht, bzw LCN oder sonst irgendwas. Dies ist genau so als würden wieder Namen oder IDs über unseren Köpfen stehen.
2. an das LSPD bzw. deren Ausbildungsabteilung, allein aus RP Technischen Gründen, Aussagen wie "11-99 LCN LCN" zu Sanktionieren und dann dort nach zu steuern auch bei gewissen BC´s. Bzw. direkt bei Einstellung solche Dinge klar zustellen. Des Weiteren wird nach solchen Aktionen erst mal zum Wiederholten male direkt unser Anwesen gestürmt. Auch diese Szenarien sollten evtl von Ranghöheren erst einmal Abgesegnet werden bzw. sollte die Beweislage KOMPLETT überprüft werden damit Fail-Razzien wie grade letzte Woche vermieden werden können.
Alternative:
Man könnte Seitens des PD eine Liste mit Namen führen die Eindeutig in kriminellen Machenschaften mit der LCN oder anderen Mafien Gangs zuzuordnen sind. Und wenn man diese Personen dann bei erneuten kriminellen Machenschaften erwischt, kann man Razzien oder sonstiges durchführen. Wäre evtl ne Aufgabe des Detective Bureaus solche Ermittlungen zu führen und diese Listen dann auch zu Pflegen.
Nun bitte ich SACHLICH zu diskutieren. Damit man hier auf einen Nenner kommt und nicht wieder sinnlos geclosed wird und sich nichts ändert.
Mit freundlichen Grüßen
Matt Sicario