Dildos und "SimonFuchsEP"-CDs im Inventar stapelbar machen
15.01.2019, 17:55
Hallo GVMP Community & Team!![]()
Kurz und knackig: Es wäre sehr hilfreich und zeitsparend, wenn Dildos (oho!) und "SimonFuchsEP"-CDs (?) im Inventar stapelbar wären, wie alles andere auch, was man so im Gewässer findet...(z. B. max. 10er-Stapel)
Begründung:
Die oben genannten Gegenstände "spammen" dein ganzes Bootsinventar voll...![]()
Um diese nutzlosen Dinger wieder los zu werden läuft es ungefähr so ab: (wir kenn's...
)
1. Das "aus dem Boot nehmen":
Inventar öffnen mit "I" >> einen/eine Dildo/CD rausnehmen >> Inventar schließt sich wieder automatisch
Inventar öffnen mit "I" >> einen/eine Dildo/CD rausnehmen >> Inventar schließt sich wieder automatisch
2. Jetzt geht's an's löschen meine Freunde!![]()
Inventar öffnen mit "I" >> einen/eine Dildo/CD auswählen >> auf "DROP" klicken >> bestätigen >> Wegschmeiß-Animation abwarten
Inventar öffnen mit "I" >> einen/eine Dildo/CD auswählen >> auf "DROP" klicken >> bestätigen >> Wegschmeiß-Animation abwarten
3. Endlich fertig!![]()
Wie man sieht, ist das Entfernen dieses Mülls ziemlich nervig und zeitaufwendig...
Nun frage ich euch: Seid ihr auch dafür, dass diese Gegenstände stapelbar sein sollten?![]()
Bitte lasst euer Feedback da!![]()
Eric Human
15.01.2019, 17:57
Idee kam schon häufiger wurde immer abgelehnt, die sollen relativ nervig und mühselig sein unter anderem um AFK Farming zu verhindern ![]()
15.01.2019, 18:01
EY DIE EP IST NICHT NERVIG
Simon Hooker
15.01.2019, 18:40
Allerdings ist die EP eine Mogelpackung - zumindest ist sie nicht wasserfest. Die Musik scheint regelrecht ausgewaschen zu sein. Wo auch immer ich diese Scheibe zu benutzen versuche... nix. Ich warte auf den Tag, an dem ich den wohligen (?!?) Klang dieser Aufnahme hören werden, Erwin Fuchs !
15.01.2019, 20:48
Erwin Fuchs komm ins Cafe wir müssen reden. Its recording time.
15.01.2019, 20:48
Isso.
15.01.2019, 21:11
Erwin Fuchs
GVMP - is mir egal
Koks: weißer Schnee- is mir egal
2 Innenrunden - is mir egal
Fuchs' Hund gefunden - is mir egal
Is mir egal, egal
Is mir egal, egal
Is mir egal, egal
Is mir egal, egal
![]()
15.01.2019, 21:34
(( Holt sich an der Bar 'nen Drink und staunt. ))
Paxton Rivera
15.01.2019, 21:39
Ich wäre für Dildos in verschiedenen Farben!
16.01.2019, 07:16
Erwin Fuchs schrieb:EY DIE EP IST NICHT NERVIG
Simon Hooker
Ich mache dir ein pounder voll von den CDs und dann übergebe ich dir die denn ich glaube die hast du nur verloren ![]()
16.01.2019, 08:56
Ich bin zwar auch der Meinung es ist nervig aber außer die Dinge welche man nicht sammeln möchte aus dem Frachtraum zu schmeißen hat man ja eh nichts auf dem Boot zu tun. Von daher finde ich es persönlich nicht so schlimm...
16.01.2019, 09:29
Paxton Rivera schrieb:Ich wäre für Dildos in verschiedenen Farben!
Ich bin dafür, dass man Dildos benutzen kann. Bei Frauen gibt es ein kurzen Energie Schub, bei Männern verliert man Leben ![]()
Scnr
16.01.2019, 15:03
Paul Kruger schrieb:Ich bin dafür, dass man Dildos benutzen kann. Bei Frauen gibt es ein kurzen Energie Schub, bei Männern verliert man Leben
Scnr
?