17.01.2019, 00:25
Aktuell schauen wir uns die Lage im LSMC an. Dafür wird Max Murdock die nächsten Tage dauerhaft und ich ab und zu den Medic Dienst ausführen.
Das LSMC ist eine der Grundlagen dieses Servers, weshalb es uns wichtig ist eventuelle Missstände und Fehler zu beseitigen.
Da ich und auch Max allerdings noch nie den Dienst eines LSMC Mitarbeiters durchgeführt haben, fällt es uns schwer sich ein Bild über die
Umstände zu machen. Aus diesem Grund schauen wir uns das ganze die nächsten Tage an.
17.01.2019, 03:02
17.01.2019, 05:12
Wieder was gelernt. Autos auffüllen in Bad Fraktionen gibt es nicht:)
Also mein Eindruck vom Dienst war folgender :
Teilweise echt gutes rp gehabt, was dann auch echt Spaß gemacht hat. Nervig waren allerdings die Patienten, die keine Lust auf rp hatten oder einfach Trolls waren. Die Stimmung war kollegial.
Verbesserungswürdig : Geschwindigkeit der RTWs, da diese für die teilweise echt großen Distanzen zu langsam sind.
Die Service List Ist nicht wirklich übersichtlich und Umständlich.
Respekt an jeden der das jeden Tag macht. War teilweise schon echt anstrengend.
Vielleicht schaue ich die Tage nochmal rein und Fülle dann auch den Wagen auf haha. Max bleibt erstmal noch was bei euch
17.01.2019, 11:03
Vielleicht eine kleine Ergänzung von mir, falls diese Probleme schon angesprochen wurden dann bitte ignorieren. ?
1.Bezüglich der Geschwindigkeit, eventuell ist es möglich die Geschwindigkeit der NEFs (sprich FIBGranger) anzupassen, auf Autobahnen fahren diese mit einer Höchstgeschwindigkeit von etwa 150 Km/h, somit ist es fast unmöglich weite Distanzen schnell zurückzulegen. Ebenso ist es peinlich wenn man als Notfallsanitäter trotz Blaulicht von jedem Überholt wird.
Lächerlich ist auch der Fakt, dass FIB und LSPD mit mehr als das Doppelte an einem vorbei ziehen.
(Weil oben nur die Geschwindigkeit der RTWs angesprochen wurde)
2. Das fahren mit über 2 Personen im NEF ist leider komplett unmöglich, da es für die hinteren Türen keine Schlüssel gibt und Mitfahrer gezwungen sind seitlich aufzusteigen. So zu fahren ist jedoch lebensgefährlich und nicht zu verantworten.
Eventuell gibt es für dieses Problem eine Lösung.
Durch diese 2 Aspekte ist das NEF quasi nicht nutzbar und somit fällt ein Fahrzeug von Insgesamt zwei Verfügbaren Fahrzeugen weg. Somit steht dem LSMC nur ein Bodengebundenes Rettungsmittel ( der RTW) für die Patientenbehandlung zur Verfügung.
3. Es ist leider ohne den Externen Computer nicht möglich zu sehen welcher Patient bereits versorgt wird.
Mit freundlichen Grüßen
B. Rammler
17.01.2019, 14:26
Hallo Rammler,
1. Die Geschwindigkeiten der verschiedenen Fahrzeuge sind uns aufgefallen, werden wir aber nochmal ein genaueres Auge drauf werfen, und inwiefern wir diese Anpassen können.
2. Der Granger als Einsatzwagen (also mit Blaulicht) ist von GTA aus so konzipiert, dass man seitlich als Beifahrer aufsteigen kann.
Wir schauen mal mit der Entwicklung zusammen, ob man da etwas dran machen kann, aber wie o.g. ist das von GTA gegeben.
3. Ich bin noch ein paar Tage da und werde mir auch darüber ein Bild machen, und ggf. einen Lösungsansatz finden.
Generell sind natürlich Vorschläge eurerseits gerne gesehen.
Grüße,
Max
P.S. Ich werd auf die Befüllung achten ![]()
17.01.2019, 17:16
Rossi darf gerne jederzeit mit mir mit fahren :p Max natürlich auch ![]()
Es gibt einige Punkte, einige wurden ja schon das eine oder andere mal aufgeschrieben und weitergegeben - System-Liste liegt vor.
Sicherlich könnte hier das eine oder andere noch aufgenommen werden, von daher her mit den Wünschen ![]()
Der RTW ist ja schon relativ schnell für einen RTW - Granger dafür relativ lahm für unser Notarzteinsatzfahrzeug.
Top Punkte sind ja Medic Stabil und Einlade-Reichweite.
An anderen Stellen hat sich ja schon etwas getan und wird es auch weiterhin, soweit möglich.
17.01.2019, 17:31
Guten Tag,
ich wünsche mir so sehr ein neues Interrior für einige Krankenhäuser weil das Sandy KH hat eigentlich nur ein Stockwerk und im inneren mehr als 2 (nur so als kleine Anregung) aber viel wichtiger wäre eigentlich, für 850 Inselbewohner, ein großes KH in mitten der Stadt mit vielen Behandlungsräumen, mehrere wunderschöne Büros für uns Mitarbeiter zum pausieren und einem Warteraum mit versch. Automaten und Wasserspendern und einer Rezeption für die Personen die auf die Patienten warten, denn das Krankenhaus ist sozusagen ein 2ter Würfelpark an dem immer etwas los ist, sich nie langweilende Ärzte, Praktikanten, Besucher, leute die auf Patienten warten, usw. . Ich weiß es ist ein sehr großer wunsch aber ich glaube das ist es den Pommes Wert. Und bevor sich noch Leute dort verirren sollte es auch einen Schlüsselbund für uns Ärzte geben um die Türen auch abschließen zu können.
Mit freundlichsten Grüßen Nico Karlson.
17.01.2019, 19:21
Giancarlo Rossi schrieb:Wieder was gelernt. Autos auffüllen in Bad Fraktionen gibt es nicht:)
Also mein Eindruck vom Dienst war folgender :
Teilweise echt gutes rp gehabt, was dann auch echt Spaß gemacht hat. Nervig waren allerdings die Patienten, die keine Lust auf rp hatten oder einfach Trolls waren. Die Stimmung war kollegial.
Verbesserungswürdig : Geschwindigkeit der RTWs, da diese für die teilweise echt großen Distanzen zu langsam sind.
Die Service List Ist nicht wirklich übersichtlich und Umständlich.
Respekt an jeden der das jeden Tag macht. War teilweise schon echt anstrengend.
Vielleicht schaue ich die Tage nochmal rein und Fülle dann auch den Wagen auf haha. Max bleibt erstmal noch was bei euch
Ich Bedanke mich für die Anteilnahme und herzlich Willkommen in der, so wie Alfons es so schön sagt: Zentrale des Wahnsinns.
18.01.2019, 12:01
Werte Kollegen, werte leitung,
1. was wirklich Wichtig wäre und einen nicht unwesentlichen Teil des Medizinerfrustes nehmen würde:
Ein Lebensaufschub wenn wir als Mediziner stabilisiert haben.
Gestern in der Nacht ist es mir wieder 2x hintereinander passiert, das ich schon vor Ort war, dem Pat Erste Hilfe geleistet habe und auf dem Weg zum Medikament aus dem Auto Pat RIP.
Das nimmt Dir jeglichen Spielspass und auch Vertrauen ins System
2. Thema Servicelist, ich denke wenn die Liste Chronologisch geordnet wäre würde es schon erheblich einfacher sein bei voller Liste den Überblick zu behalten
br
cg
19.01.2019, 15:04
Da in meinen Augen alle wichtigen Punkte angesprochen wurde, möchte ich einen kleinen Vorschlag bezüglich des NEF/Granger Problems einbringen.
Es ist zwar nicht zwingend notwendig, aber wie wäre es denn, den Granger durch ein anderes Import-Fahrzeug auszutauschen oder wenigstens ein neues Fahrzeug dem Fuhrpark hinzuzufügen. Da gibt es ein paar schöne Fahrzeuge die auch nicht krass anders aussehen als z.B. unser RTW.
Des weiteren wären die "Fahrzeugskins" bzw. Liveries für die RTWs nett, diese sind auch schon von GTA gegeben.
Aber das sind alles wie gesagt keine wichtigen Punkte nur Anregungen.
Gruß Stanley ![]()
19.01.2019, 15:16
Wichtig - nach gestern - wäre auch ein RTH Skin bzw. ein anderer RTH mit LSMC Skin für uns.
Wir werden so vom Boden aus nicht als LSMC erkannt - ggf. sogar noch beschossen, weil man denkt wir sind Yakuza oder sonst jemand.