Fahrzeug verschwunden - Möglichkeiten des auffindens
17.01.2019, 19:56
Hallo zusammen,
ich hätte eine grundsätzliche Frage zu dem Verbleib von Fahrzeugen....
Hintergrund:
Da ich bereits mehrmals meine (zugegeben: günstigen) Fahrzeuge verloren habe - und mir (deswegen) ein sehr freundlicher Inselbewohner einen kleinen Neuwagen schenkte -
ist nun leider auch(!!) der Neuwagen verschwunden. (Wirklich starke Kopfschmerzen aufgrund von 1809er-Win-Updates...
)
Ich habe zwei wirklich nette Menschen gefunden, mit denen ich wirklich jede Garage abgefahren bin - und habe meine KFZs leider nicht gefunden. (Dafür ein Fahrrad und eine Vespa ![]()
)
Frage:
Was habe ich (und ggf. auch andere) für Möglichkeiten, diese zu finden oder wieder zu bekommen? Auf der Insel nicht zu finden - und in der Forenapp siehts leider auch finster aus.
Vielen Dank im Voraus ![]()
Joshi
PS: Mein leben auf der Insel... Farmen -> Kfz -> weg .... Farmen -> KFZ -> Weg ... Geschenk -> Kopfschmerzen -> Weg .... ![]()
17.01.2019, 20:31
verwahrstelle
17.01.2019, 20:40
dorn3n schrieb:Hallo zusammen,
ich hätte eine grundsätzliche Frage zu dem Verbleib von Fahrzeugen....
Hintergrund:
Da ich bereits mehrmals meine (zugegeben: günstigen) Fahrzeuge verloren habe - und mir (deswegen) ein sehr freundlicher Inselbewohner einen kleinen Neuwagen schenkte -
ist nun leider auch(!!) der Neuwagen verschwunden. (Wirklich starke Kopfschmerzen aufgrund von 1809er-Win-Updates...
)
Ich habe zwei wirklich nette Menschen gefunden, mit denen ich wirklich jede Garage abgefahren bin - und habe meine KFZs leider nicht gefunden. (Dafür ein Fahrrad und eine Vespa)
Frage:
Was habe ich (und ggf. auch andere) für Möglichkeiten, diese zu finden oder wieder zu bekommen? Auf der Insel nicht zu finden - und in der Forenapp siehts leider auch finster aus.
Vielen Dank im Voraus
Joshi
PS: Mein leben auf der Insel... Farmen -> Kfz -> weg .... Farmen -> KFZ -> Weg ... Geschenk -> Kopfschmerzen -> Weg ....
Entweder Verwahrstelle (Handy App -> Öffentliche Orte -> KfZ Verwahrstelle) wie mein vorposter schrieb oder im Notfall mit /support Anfragen die können dir sagen wo es ist und es evt. umparken. Natürlich nicht, wenn es in der Verwahrstelle ist
.
Und es könnte noch in einer Haus-Garage sein, falls du sowas hast/hattest.
17.01.2019, 21:30
Guten Tag,
meld dich dafür doch am besten mal im TS Support.
Dort kann dir bestimmt geholfen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Brad
GVMP-Team
21.01.2019, 08:05
Hallo,
damit wurde deine Frage beantwortet.
Ich werde deinen Beitrag schließen und in gelöst verschieben.
Mit freundlichen Grüßen
Jeff Petterson
GVMP - Team