[Angenommen] Bewerbung als Police Officer, Dan !
17.01.2019, 22:00
Bewerbungsvorlage:
1. RP Teil
2. Anforderungsprofil
3. OOC Teil (muss deutlich von der IC Bewerbung getrennt sein)
1. ROLEPLAY - TEIL
Dan Walker
Mirror Park Boulevard 14
Los Santos, San Andreas
PhoneNR: 35927
Email:
Mission ROW Police Station
Personalabteilung
Mission ROW
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 17. Januar 2019
Bewerbung als Police Officer, Dan Walker
Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung des Los Santos Police Department,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für die gesuchte Stelle eines Police Officer.
Meine Interesse liegt schon seit meiner Kindheit, ein Police Officer zu werden.
Mich reizt die Vielseitigkeit dieses Berufes, die mich als Mensch fordert und mir gleichermaßen Raum zur Weiterentwicklung gibt.
Ich bin in ein Weisen Haus aufgewachsen, als Kind mussten wir dort auf ein Weizen Feld arbeiten damit die Tiere auf dem Bauernhof essen bekommen.
So durch haben wir viel über Disziplin gelernt damit wir wissen was Verantwortung heißt, als Kind habe ich vom Beruf als Officer geträumt und es war mein größter Wunsch einer zu werden. Als ich dann nach einer zeit nach Los Santos gezogen bin, musste ich mir einen Job suchen dies war nicht gerade leicht, aber ich habe dort einen Gärtner Namen Maximilian kennengelernt, der mir nach kurzer zeit einen Job gegeben hat. Nach einer länger Zeit habe ich mir gedacht dieser Job ist nichts mehr für ich möchte was Neues erleben, so habe ich eine Bewerbung als Berufssoldat eingereicht, die mich wieder rum nach kurzer Zeit eingestellt haben. So habe ich eine lange Zeit für den Staat Los Santos gedient doch ich habe mir gesagt ich kann noch viel mehr erreichen, in dem ich dem LSPD beitrete und so den Bürgern in Los Santos eine sichere Stadt biete, damit es weniger Drogen-, Handel-, Verkehrsverstöße und nicht zu vergessen weniger gefälschte Lizenzen im Stadt gehandelt werden. Ich möchte erneut dem Staat dienen und diesmal für Recht und Ordnung auf der Straße von Los Santos sorgen. Ich Lebe seid 27 Jahren nun im Stadt Los Santos.
Ich bin emotional stabil und mir durchaus der Risiken bewusst, die der Beruf eines Polizisten mit sich bringt. Körperlich belastbar und in einer guten Verfassung. Ich bin in meiner Freizeit sportlich sehr aktiv, absolviere regelmäßig Lauf-, Fahrrad fahren nicht nur gewinnbringend nutzen, sondern auch weiter ausbauen.
Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Eigenschaften und Fertigkeiten in die Polizei Ausbildung integrieren und die gewünschten Erfolge erzielen kann.
2. ANFORDERUNGSPROFIL
ANFORDERUNGSPROFIL
3. OUT OF CHARACTER - TEIL
Ich heiße Pascal, 18 Jahre Jung und komme aus Niedersachsen. Aufgewachsen in Visselhövede, Derzeit noch Schüler nach dem Abschluss gehe zum Bund für 2 Jahre, Hobbymäßig Interessiere ich mich für IT-Technik, Sport , Fußball, und Krafttraining. Zu meinen weitere Hobbys gehören: Musik hören, und nicht zu vergessen Das Zocken. Ich selber komme aus der SA:MP Szene, die ich 6 Jahre verfolgt habe.
SCHLUSSWORT
Vielen Dank Das sie sich zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen, ich hoffe ich konnte euch damit positiv überzeugen. Ich selber würde mich über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen, falls weitere Fragen auftauchen können Sie mich gerne erneut Kontaktieren.
18.01.2019, 10:49

Sehr geehrter Herr Walker,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

18.01.2019, 15:54

Sehr geehrter Herr Walker,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows |
Montag (Termin machen) | Lieutenant |
| Tedros Aal (Tedros Aal) |
Dienstag (Termin machen) |
Corporal |
| Harvey Mueller Lorenz Borhmaschine |
Mittwoch (Termin machen) |
Bureau Chief (Abteilungsleiter) Lieutenant |
| Olaf Johansson |
Donnerstag (Termin machen) |
Lieutenant |
| Brandon Smith |
Freitag (Termin machen) |
Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

18.01.2019, 18:26

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.