Bewerbungen zum Guide

von Unnkown 27.03.2017 5 Antworten 226 Aufrufe
Geschlossen
Unnkown

27.03.2017, 21:48

Hallo Liebe Herren,

hiermit möchte ich mich zum Guide bei der GVMP.de Community Bewerben.

Ich heiße Max Hoffmann bin 24 Jahre alt und wohne in Heilbronn, meinen Beruflichen Werdegang kann ich mit einer Abgeschlossenen Werkzeugmechaniker Ausbildung und 4 Jahre Berufserfahrung schmücken, außerdem kommt zu meinem Werdegang jetzt aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration hinzu in der ich im FirstLevel Support eingesetzt werde.

Was macht mich zu einem Guide wie einige die hier auf dem Server schon etwas länger Spielen und auch mit mir zu tun haben und hatten wissen das ich eine sehr zuvorkommende und sachliche Person bin und auch für Fehler grade stehe.
Als "Guide" hatte ich meine ersten Erfahrungen schon lange vor GVMP sammeln können z.b. bei dem gegründetem Projekt sa-rl im Jahre 2008 dort spielte ich ab 2010 bis beginn 2017 bis ich auf GVMP gestoßen bin nun bin ich hier bei euch und möchte euch tatkräftig unterstützen und Verantwortung übernehmen. Da ich jetzt schon den Twitch Bereich verwalte wo ich auch sehr froh drum bin euch da unterstützen zu dürfen möchte ich nun auch aktiv auf dem Server etwas tun.

4 Likes
Jordan Belfort

27.03.2017, 22:03

Kann den Herrn Dikson nur empfehlen, scheint mir sehr geeignet zu sein für den Posten als Guide! :thumbup:

#Dafür :saint:

4 Likes
Krayl

28.03.2017, 12:19

Hallo Max,
deine Bewerbung ist momentan in Bearbeitung wir bitten dich noch ein wenig Geduld zu haben.
Ich werde mich so früh wie möglich mit @Blackyy zusammensetzen um deine Bewerbung nochmal durchzugehen.

mfg,

Krayl

1 Like
Ishimura

28.03.2017, 12:22

Guter Mann! Kann Ihn nur empfehlen! Sehr ruhiger, netter und überaus toller Mensch!

1 Like
Mr. Crane

31.03.2017, 13:56

Hallo Max,

hiermit lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.
Bitte begib dich hierfür am 02.04.2017 um 16 Uhr, auf unserem Teamspeak, in den Guide Bewerbungsgespräch Warteraum.

Solltest du an dem oben genannten Termin keine Zeit haben, bitte ich dich, mir via privater Nachricht, hier im Forum, einen alternativen Termin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen
- Denny Crane -

1 Like
Mr. Crane

02.04.2017, 18:16

Hallo Max,

wir bedanken uns für das nette Gespräch. Leider müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.
Nichts desto trotz nehmen wir uns gerne die Zeit und laden dich nochmal zu einem Gespräch ein, um möglicherweise offene Frage bzgl. der Ablehnung zu beantworten. Sollte Interesse bestehen, bitten wir dich, uns hier im Forum oder im Teamspeak zu kontaktieren.

Wir würden uns freuen, wenn du dich in nahe Zukunft neu bewirbst, somit zeigst du uns auch, dass du wirklich an der Guide Tätigkeit interessiert bist.

Mit freundlichen Grüßen
- Denny Crane -