Anmerkung an die MG13

von Lucy Jakande-Teller 17.01.2019 17 Antworten 1479 Aufrufe
Geschlossen
Lucy Jakande-Teller

17.01.2019, 23:49

Guten Abend werte MG13,

ich hoffe Sie haben Spaß daran mit Ihren Supersportwagen überall runter zuspringen wo es nur geht. Damit machen Sie nicht nur sich, sondern auch Ihre ganze "Familie" lächerlich, aber dies scheint Ihnen vollkommen egal zu sein.

Wir freuen uns wenn der Globale Durchsuchungsbeschluss endlich vorbei ist, damit wir mit Ihnen nicht mehr interagieren müssen.

Haben Sie weiter Spaß am lächerlich sein und einen schönen Abend noch.

MFG

15 Likes
RaketeFanboy149

17.01.2019, 23:57

Oh,

Danke für dein Lob! Wir versuchen stets die besten Rampen zu finden.

MFG Pablo

44 Likes
Villain

18.01.2019, 00:15

**** einfach nicht mit den Gangs dann gehts uns allen besser :D

13 Likes
John Franklyn

18.01.2019, 00:30

MG-13 macht voll gutes rollplay! Wenn sie jemand schlägt schreien sie +30db ins Mikrofon rein jedes mal und fühlen diese Rollplaysituation.

#marabuntaportmonee

10 Likes
Miroslaw Smirnov

18.01.2019, 00:31

Pablo_Mendes Ihr Rüpel :rolleyes:

5 Likes
RaketeFanboy149

18.01.2019, 00:35

John_Franklyn schrieb:

MG-13 macht voll gutes rollplay! Wenn sie jemand schlägt schreien sie +30db ins Mikrofon rein jedes mal und fühlen diese Rollplaysituation.

#marabuntaportmonee

Oha schon 2tes Lob heute. Danke!!

8 Likes
Sekko Rossi

18.01.2019, 00:52

Immerhin besser als die meisten Agents und cops die unter Wasser mit Megafon schreien „Stehen Bleiben sonst schießen wir scharf“.

#RPLegenden

11 Likes
Lamar Davis

18.01.2019, 01:01

Guten Abend,

die Ausbildungsabteilung der Marabunta Grande ist erfreut zu hören, dass euch beim FIB unsere gelegentlichen Flugeinlagen gefallen. Jedes unserer Mitglieder wird gezielt auf solche Manöver geschult.

Wenn Interesse besteht, sind wir gewillt, gegen eine Zahlung von 15 Millionen, unsere Ausbilder an das FIB weiterzuleiten. Sollte keine möglichkeit bestehen diese Summe aufzutreiben (bspw. Durch Spendengelder vom Würfelpark), so nehmen wir auch das Geld aus unserer Fraktionskasse, welches bei Agent 8 auf dem Konto liegt.

Ansonsten wünsche ich einen angenehmen Abend.

26 Likes
BellaB

18.01.2019, 08:54

Ach wie herrlich, all diese komplett liebevollen Komplimente hier <3

Bin mir jedoch nicht sicher ob diese Anmerkung konstruktiv genug ist:/#IRONIE

Saluti

1 Like
Carmelo Franklyn

18.01.2019, 09:19

Sekko schrieb:

Immerhin besser als die meisten Agents und cops die unter Wasser mit Megafon schreien „Stehen Bleiben sonst schießen wir scharf“.

#RPLegenden

RP Legende wenn man mal wieder mit seinem Supersportler ins Wasser fährt und lieber vom Hai gefressen wird als für 30 Minuten ins Staatsgefängnis zu gehen.

#rplegende #mg13

1 Like
Maleeq Lesane-Slicc

18.01.2019, 09:27

Dragozoolline schrieb:

Guten Abend werte MG13,

ich hoffe Sie haben Spaß daran mit Ihren Supersportwagen überall runter zuspringen wo es nur geht. Damit machen Sie nicht nur sich, sondern auch Ihre ganze "Familie" lächerlich, aber dies scheint Ihnen vollkommen egal zu sein.

Wir freuen uns wenn der Globale Durchsuchungsbeschluss endlich vorbei ist, damit wir mit Ihnen nicht mehr interagieren müssen.

Haben Sie weiter Spaß am lächerlich sein und einen schönen Abend noch.

MFG

Ehm ja, vielen Dank vorweg für die konstruktive Kritik. Wir werden uns bemühen in Zukunft noch „lächerlichere“ Dinge mit unseren Autos anzustellen.

Denke wir besetzen dann auch ein Auto mit zwei Leuten, welche dann zu mehreren Pdlern fahren und da dann einen auf dicke Hose machen.

Wie du merkst, Sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen bevor man andere Leute mit dem Wort „lächerlich“ kritisiert.

Weiterhin hoffe ich natürlich dass du dich auf dem Projekt gut entwickelst und weniger Salz mitbringst.

Mit freundlichen Grüßen,

Maleeq, der gerne über Berge mit supersportlern fliegt.

3 Likes
TeeJay39

18.01.2019, 10:28

Es geht einfach nur darum, dass (überwiegend) die MG13 unmenschliche Dinge vollbringen.

Ich möchte hiermit einmal daran Erinnern, dass wir RolePlay auf diesem Server betreiben, dies bedeutet das man sich so gut wie möglich Realitäts nah verhalten sollte. Ich verstehe unter Realitäts nah nicht das man über Berge springt und wenn man sich 5 mal überschlägt einfach weiterfahren kann.

Natürlich befinden wir uns hier in GTA und es ist manchmal schwierig ist sich dazu zu zwingen einfach mal stehen zu bleiben. In der Realität bezweifle ich nämlich sehr stark das ihr auch über Berge springt und es nach mehrfachen überschlagen es euch super geht.

Es ist mir bewusst das die MG13 nicht die einzigen sind welche sich so verhalten, es ist mir auch bewusst, dass es PDler und FIBler gibt die sich genauso verhalten, aber eindeutig nicht so viele wie bei der MG13.

Ich möchte einfach mal daran erinnern, dass man mal nachdenkt wie man sich im echten Leben in so einer Situation verhält.

MFG Larkin

1 Like
Lamar Davis

18.01.2019, 10:41

Choffy schrieb:

RP Legende wenn man mal wieder mit seinem Supersportler ins Wasser fährt und lieb@er vom Hai gefressen wird als für 30 Minuten ins Staatsgefängnis zu gehen.

#rplegende -#mg13

Ich wüsste nicht, dass jemals einer von uns mit seinem Supersportler ins Wasser gefahren ist und vom Hai gefressen wurde.

Zumal das bewusste fahren ins Wasser einen Regelbruch darstellt und wir eigentlich alle ein savegame haben, in dem der Hai nicht spawnt. :/

Chemp

18.01.2019, 10:46

Hola, Matthew

MaTtHeW lArKiN schrieb:

Ich möchte hiermit einmal daran Erinnern, dass wir RolePlay auf diesem Server betreiben, dies bedeutet das man sich so gut wie möglich Realitäts nah verhalten sollte.

Uns allen ist bewusst das wir hier Roleplay betreiben jedoch sind wir hier wie Sie natürlich auch wissen nicht auf einem Hardcore Server sondern orientieren uns hier an den Möglichkeiten welche Grand Theft Auto V uns bietet. Sollten Sie denoch ein „Problem“ mit unserem oder dem Verhalten der anderen Fraktionen haben machen Sue doch im Bereich Ideen & Vorschläge einen Vorschlag für eine Verbesserung in der Fahrzeughaltung welche evtl von der Entwicklung umgesetzt werden könnte. Wie schon öfters von meinen Kollegen gesagt vielen Dank für die Kritik welche wir gerne zur Kenntnis nehmen.

- C. Pariga

PS: Verraten Sie mir woher Sie ihr Funkgerät haben und wie sie gelernt haben dies und Ihre Stimme Unterwasser ohne jegliche Ausrüstung zu verwenden? :)

Adios.

2 Likes
Tolga Bolten

18.01.2019, 10:47

Matthew Larkin schrieb:

Es geht einfach nur darum, dass (überwiegend) die MG13 unmenschliche Dinge vollbringen.

Ich möchte hiermit einmal daran Erinnern, dass wir RolePlay auf diesem Server betreiben, dies bedeutet das man sich so gut wie möglich Realitäts nah verhalten sollte. Ich verstehe unter Realitäts nah nicht das man über Berge springt und wenn man sich 5 mal überschlägt einfach weiterfahren kann.

Natürlich befinden wir uns hier in GTA und es ist manchmal schwierig ist sich dazu zu zwingen einfach mal stehen zu bleiben. In der Realität bezweifle ich nämlich sehr stark das ihr auch über Berge springt und es nach mehrfachen überschlagen es euch super geht.

Es ist mir bewusst das die MG13 nicht die einzigen sind welche sich so verhalten, es ist mir auch bewusst, dass es PDler und FIBler gibt die sich genauso verhalten, aber eindeutig nicht so viele wie bei der MG13.

Ich möchte einfach mal daran erinnern, dass man mal nachdenkt wie man sich im echten Leben in so einer Situation verhält.

MFG Larkin

Hört auf euch gut zu reden, ihr seid alle genauso. Als ob irgendein Pdl'er nach einem Unfall seine Verfolgungsjagd hier auf GVMP abbricht, weil er an Roleplay denkt. Ebenso könnt ihr Zaubern mit euren Handschellen.

TeeJay39

18.01.2019, 10:49

Chemp schrieb:

Hola, Matthew

Uns allen ist bewusst das wir hier Roleplay betreiben jedoch sind wir hier wie Sie natürlich auch wissen nicht auf einem Hardcore Server sondern orientieren uns hier an den Möglichkeiten welche Grand Theft Auto V uns bietet. Sollten Sie denoch ein „Problem“ mit unserem oder dem Verhalten der anderen Fraktionen haben machen Sue doch im Bereich Ideen & Vorschläge einen Vorschlag für eine Verbesserung in der Fahrzeughaltung welche evtl von der Entwicklung umgesetzt werden könnte. Wie schon öfters von meinen Kollegen gesagt vielen Dank für die Kritik welche wir gerne zur Kenntnis nehmen.

- C. Pariga

PS: Verraten Sie mir woher Sie ihr Funkgerät haben und wie sie gelernt haben dies und Ihre Stimme Unterwasser ohne jegliche Ausrüstung zu verwenden? :)

Adios.

Ich Persönlich gehöre nicht zu den Menschen die ihr Funkgerät unter Wasser verwenden und habe dies auch schon mehrfach meinen Kollegen mitgeteilt das dies nicht Regelkonform ist.

MFG Larkin

TeeJay39

18.01.2019, 10:53

Tolga Bolten schrieb:

Hört auf euch gut zu reden, ihr seid alle genauso. Als ob irgendein Pdl'er nach einem Unfall seine Verfolgungsjagd hier auf GVMP abbricht, weil er an Roleplay denkt. Ebenso könnt ihr Zaubern mit euren Handschellen.

Es gibt nur noch Wenige Personen welche Flughandschellen verwenden. Aktuell sind das überwiegend neulinge welche max. 1 Tag da sind und man dies denen erstmal bei bringen muss, da nicht jeder direkt weiß wie man sich zu verhalten hat. Zu dem Thema mit dem Unfall: Ja es ist mir bewusst das sich da kaum leute drann halten (eher wenige) Aber dies habe ich auch vorhen gesagt in meinem ersten Post das auch PDler und FIBler manchmal übermenschliche dinge vollbringen. Ich persönliche versuche so gut wie möglich RP zu vollführen auch wenn ich einen Unfall baue, jedoch wenn dann der Verfolgte weiterfährt wenn er einen Unfall baut haben auch wir dann keinen Bock mehr dann stehen zu bleiben.

Paulo_Martinez

18.01.2019, 10:56

Ja, damit schließe ich das Thema.

Das mit Fahrzeugen auf Dächern liegen etc. Ist ein generelles Thema das alle Betrifft, dies nun nur an die Marabunta zu richten weil wir uns in einem Globalen Durchsuchungsbeschluss nicht unterkriegen lassen und auch das Mundwerk aufmachen ( wie es ein echter El Salvadorianer oder jeder andere in einer Bad Frak tun würde ) finde ich eine Frechheit.

Thema Beendet!

Wenn jemand konstruktive Kritik an uns und Unser Roleplay richten will lade ich gerne zum Café im TeamSpeak ein und dann darf derjenige gerne mit mir und meinem Leader darüber sprechen.

Beste Grüße

Paulo

8 Likes