Bewerbung zum GWD von Paddi Nussloch [Angenommen]
18.01.2019, 13:10
Grundwehrdienst Bewerbung von Paddi Nussloch
Paddi Nussloch
22323 Hood Avenue
33545 Los Santos
Tel. :17046
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit bewerbe ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
Ingame
Name: Paddi Nussloch
Level: 31
Telefonnummer: 17046
ID: 15771
33545 Los Santos
Beruf:
Makler
Vorherige Fraktionen:
9 Monate Uptown Riders (Grund für Uninvite: Zeitgründe, Tapetenwechsel)
2 Monate Weazel News (Grund für Uninvite: wollte mehr mit engen Freunden machen und bin gewechselt)
2 Monate Midnight Club (Grund für Uninvite: Etwas komplett neues sehen)
Eines Tages vor etwa 31 Jahren bin ich mit meinem Bruder Manfred Mann auf diese kleine Insel gereist. Ohne Ziel sind wir damals durch die Stadt geschlendert und unsere Wege begangen am Gärtner von Los Santos - dort haben wir uns etwas Geld erarbeitet um uns irgendwann ein Taxi leisten zu können.
Nachdem wir dann unser Geld für das Taxi zusammen hatten, haben wir ein kleines Taxiunternehmen eröffnet gehabt.
Irgendwann haben wir mehrere Leute kennengelernt und es wurde eine wunderbare kleine Truppe. Diese Truppe wurde irgendwann so groß, dass wir es tatsächlich geschafft haben die Uptown Rider MC zu eröffnen. In diesen bin ich dann 9 Monate geblieben, war dementsprechend auch Rang 9 und agierte auch als Bookkeeper der UR. Durch Zeitmangel musste ich die Familie leider verlassen und bin ein paar Monate weiter als Zivilist durch Los Santos gegangen.
Meine Wege führten mich, dann zu den Weazle News wo ich dann mit Rang 2 gekündigt habe, weil es mich zu alten Freunden gezogen hatte. Seit 2 Monaten bin ich Mitglied des Midnightclubs. Diesen werden ich aber den Rücken kehren um in meinen Leben den Nächsten Schritt zu wagen.
Mit dem Nächsten Schritt meine ich , nach langen überlegen, dass ich festgestellt habe dass ich etwas an meiner Art ändern muss. Ich muss Disziplin lernen, etwas was ich nicht richtig besitze. Ich muss lernen meinen Sturkopf nicht immer durchzuringen und darum melde ich mich bei dem Grundwehrdienst der U.S. Army.
Hier habe ich die Möglichkeit endlich etwas zu lernen, was mich auch weiterbringt. Ich möchte lernen befehlen zu gehorchen, ich möchte etwas an meiner Einstellung lernen und genau das bietet mir der Grundwehrdienst der Army.
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
nein
Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon:
Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []
Ich beherrsche die deutsche Sprache:
Ja[x] Teilweise[]
Kopie des Personalausweises: [Beide Seiten der Stats zeigen]
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr -
Möglich [x] Nicht Möglich []
Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen:
Paddi Nussloch
18.01.2019, 16:41

Sehr geehrter Herr Nussloch,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 20.01.2019, um 18.00 Uhr auf der Insel vor dem Südtor (Fort Zancudo)
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army