[Abgelehnt] Bewerbung um eine Stelle beim LSPD von Antonio Sopanos
19.01.2019, 20:28
Sehr geehrte Damen und Herren, 19.01.2019
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim "Los Santos Police Department" als Rekrut. Ich habe mir jetzt schon seit längerem vorgenommen mich beim LSPD zu Bewerben. Nun habe ich mich endlich dazu überreden können dies auch wirklich zu machen. Nach einigen Jahren als "freibruflicher allesmachen" habe ich die lust verloren immer wieder auf dem Eisenfeld oder Zinkkohlefeld zu stehen. Danach begann ich mir den PBS zu hohlen und einen Taxilizenz zu erwerben. Als ich dies erfolgreich abschloss begann ich das Taxifahren. ich begann viele menschen aus dem Staat kennen zu lernen und freute mich immer wieder über ein hohes Trinkgeld (vorallem vom PD). Nach und nach versuchten immer mehr Leute diesen Weg zu gehen und nahmen mir meine Kunden weg. einige Zeit verging und ich bekam immer noch keine anfrage. Ich nahm mein Auto stellte es in die Garage, stieg in meinen Rubble und machte weiter Eisen. Wieder am Guten alten Strand angekommen sprachen mich alle 5 Minuten jemand an der Kokain verkaufen wollte. Da ich noch nie irgendwelche harten Drogen wie Koks und Meth ausprobiert habe lehnte ich diese Angebote immer wieder ab. Irgendwann platze mir kragen und ich überlegt mir mich beim LSPD zu bewerben um diesen Menschen die Handwerk zu legen. Angebote ins Doragengeschäft einzusteigen habe ich immer abgelehnt und auf eine andere weise mien Geld verdient
Kommen wir mal zu meinen Fähigkeiten. Ich bin zwar ein sehr Vorsichtiger Mensch, habe aber dem entsprechen eine gute Reaktionszeit und ein gute Ausdauer.
Schießen können habe ich hier bis jetzt hier nur mit Hand Pistolen üben können treffe aber fast jedes ach so kleines Ziel auch wenn es läuft.
Meine Eher schlechten Eigenschaften sind das ich Zielstrebig bin und dies auch immer durchsetzten will.
Meine Körperliche Fitness halte ich seit einigen Jahren über dem Durchschnitt da ich niemals durch diese eingeschränkt werden will. Ich hoffe das mir dieser Punkt einen Vorteil bringt bei meiner Bewerbung um als Rekrut eingestellt zu werden, da ich gerhöht habe das alle Polizisten einen bestimmten Fitnessstandart haben müssen.
Es würde ich wirklich freuen bald in einer Uniform Im PD stehen zu dürfen. Es würde mich auch sehr freuen sie bald in einem bewerbungsgespräch sehen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Antonio Sopranos
ANFORDERUNGSPROFIL
|
Mindestalter (OOC) |
18 Jahre 11.07.2000 |
| Mindestlevel |
16 Jahre |
|
Lizenzen |
Alle benötigten Lizenzen Vorhanden https://picload.org/view/dcilppcg/chrome_tmolp87ony.png.html |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Fraktion, keine Fraktionssperre, seit mind. mehr als 14 Tage. |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak, mit einem Funktionierenden Mikrofon und Kopfhörern, ohne Störgeräusche. |
| Grundwehrdienst | Nicht vorhanden |
| Erstehilfe-Kurs | Vorhanden |
| Aktivität | Täglich kann ich ab ca. 16 Uhr - 20 Uhr oder länger |
| Forum | Ich bin dauerhaft im Forum eingeloggt, bin immer über alles informiert. |
| Blacklist | Keine Eintragung auf allen Blacklists |
OOC-Teil:
Mein Name Ist Alexander Kaiser und komme aus NRW. Ich bin 18 Jahre alt und mache in meiner Freizeit gerne Sport wie ins Fitnesstudio gehen. Ich bin unter der woche von ca. 16-20 Uhr da und am wochenende so lange wie ich bock hab.
19.01.2019, 20:35

Sehr geehrter Herr Sopranos,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

22.01.2019, 15:35
Sehr geehrter Herr Sopranos,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.