[Abgelehnt] Bewerbung zum Agent beim FIB
19.01.2019, 22:20
Guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als FIB Agent.
Die Bewerbung ist in folgende Teile aufgebaut, 1. IC-Teil, 2. Anforderungsprofil und 3. OOC-Teil.
IC-Teil:
Guten Tag,
Hiermit bewerbe ich "Luca Gassner" mich für die Stelle als FIB Agent, für ihren Stützpunkt in Los Santos.
Um Ihnen einen kleinen Einblick über mich zu gewähren, falls sie noch nicht alles von mir wissen, erzähle ich einfach mal ein bisschen über mich.
Ich bin am 22.01.1994 in Deutschland geboren.
Ich komme aus einem gutem Elternhaus und hatte auch schon immer das Gefühl, dass ich das Gesetz vertreten muss.
Als ich 18 Jahre jung war, bin ich zur Polizeischule gegangen und bin erfolgreich durch die Prüfungen und das harte Training gegangen.
Nachdem ich mit meiner Ausbildung fertig war, musste ich notgedrungen ausreisen und das in keine geringere Stadt als Los Santos.
Dort ging ich nach einer gewissen Zeit zum LSPD, bis ich wieder umzug und in New York beim NYPD anfing.
Dort legte ich eine bemerkenswerte Karriere hin und wurde sogar Detective.
Ich glaube in der Zeit habe ich mein Gespür für Verdeckte Ermittlungen gefunden.
Vor ein paar Wochen bekam ich aber etwas wie ein Flasbag und dachte an mein altes Leben in Los Santos.
Nun stehen ich hier und bewerbe mich für die Stelle als Agent in ihrem Stützpunkt.
Ich hoffe es hat ihnen gefallen und freue mich auf ein baldiges Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Gassner
Anforderungsprofil:
Level: 15
Administrative Warn: Nein
Lizenzen: PKW-Führerschein, LKW-Führerschein, Motorrad-Führerschein, Bootsschein, Flugschein A, Waffenschein.
Sonstige Fähigkeiten: SEHR sicher im Fahren, Schießen und Fliegen. Vorallem im Fahren und Schießen in Stressigen Situationen z.B. Verfolgungen.
Erfahrungsstand: Besitze gute Ortskenntnisse und kenne die Hotspots.
Fraktionen: LSPD
Artikulation: Sehr gut
GWD: Wird nachgeholt
OOC-Teil:
Guten Tag,
Ich bin der Luca, bin fast 26 Jahre jung und komme aus Frankfurt.
19.01.2019, 23:24
Federal Investigation Bureau
IN BEARBEITUNG
Moses Hightower
Assistant Director
Office of Personnel Management
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
19.01.2019
- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -
Sehr geehrter Herr Gassner,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Moses Hightower
Assistant Director
22.01.2019, 09:46
ABGELEHNT
Bertie Weiss
Acting Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
22.01.2019
- Auswertung Ihrer Bewerbung -
Sehr geehrter Herr Gassner,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Bertie Weiss
Acting Director