[in Bearbeitung] Bewerbung zum Guide von Tyrell Wellick
28.03.2017, 14:31

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als Guide und Helfer der Neulinge.
Im echten Leben heiße ich David, bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Derzeit spiele ich relativ viel GVMP
und werde voraussichtlich ab September eine Ausbildung zum IT Fachinformatiker beginnen.
Momentan bin ich gelernter KFZ-Mechatroniker und versuch mich bis September über dem Wasser zu halten.
Zu meinen persönlichen Stärken gehört die Loyalität, dass Planen und Vorausdenken sowie die Pünktlichkeit.
Gerne möchte ich mich dem GVMP Team als Guide anschließen um den Neulingen DEN richtigen Einblick auf unserem
Server zu schenken und die Motivation der Neulinge dadurch um das Mehrfache zu steigern!
Da ich bereits level 10 erreicht habe und viel Erfahrung in beispielsweise FIB & Grove Street sammeln konnte,
habe ich eine gewisse Vorerfahrung und weiß was man für Aufgaben auf dem Server hat.
Meine Hauptaufgabe stelle ich mir so vor, dass ich mit den Neulingen einen Personalausweis hole,
sie zur Fahrschule begleite, gegebenenfalls bei der Fahrstunde dabei bin,
die vorhandenen Jobs erkläre, welche am lukrativsten sind und am meisten Spaß machen
und gegebenenfalls alle Fragen zum Server beantworte.
Die regeln habe ich ebenfalls gelesen und werde den Neulingen ein paar Hinweise zu dem Regelwerk und der Foren geben.
Mit freundlichen Grüßen

28.03.2017, 15:37
Ich finde er ist ein sehr ruhiger mensch mit ihm kann man gut reden ![]()
31.03.2017, 13:52
Hallo David,
hiermit lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.
Bitte begib dich hierfür am 02.04.2017 um 16 Uhr, auf unserem Teamspeak, in den Guide Bewerbungsgespräch Warteraum.
Solltest du an dem oben genannten Termin keine Zeit haben, bitte ich dich, mir via privater Nachricht, hier im Forum, einen alternativen Termin zu nennen.
Mit freundlichen Grüßen
- Denny Crane -
02.04.2017, 18:45
Hallo,
wir bedanken uns für das nette Gespräch. Deine Bewerbung ist weiterhin in Bearbeitung.
Wir werden dich in nahe Zukunft nochmal zu einem Gespräch einladen, bei dem du dich erneut beweisen kannst, ohne eine weitere Bewerbung zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
- Denny Crane -