[Abgelehnt] Bewerbung als Police Recruit beim LSPD / Frank Rikke
21.01.2019, 23:41
1. RP Teil
2. Anforderungsprofil
3. OOC Teil
1. ROLEPLAY - TEIL
Frank Rikke
Spanish Avenue 813
Los Santos, San Andreas
Tel: 77841
Email: [email protected]
Mission ROW Police Station
Personalabteilung
Mission ROW
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 21. Januar 2019
Bewerbung als Police Recruit (RCT)
Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung des Los Santos Police Department,
Hiermit bewerbe ich mich für die ausgeschriebene Stelle des Police Recruits (RCT).
Der Aktive Polizeidienst ist meiner Meinung nach die wichtigste Aufgabe in Los Santos.
Ich möchte Teil des Police Department Los Santos werden, um meinen Beitrag in der Gesellschaft folge zu leisten.
Der Anfang meiner Reise beginnt am 10.02.1991 in Panochori, nähe Kavalla. Meine Ausbildung zum KFZ Mechaniker durfte ich beim RAC in Yolandi mit Sehr Gutem Erfolg abschließen.
Mit 18 musste ich meinen GWD in Altis ableisten. Dort hat es mir allerdings so gut gefallen, das ich mich für 2 Jahre verpflichten ließ. Nach meiner 3 Monatigen Grundausbildung versetzte mich mein Sergeant auf den Flugzeugträger "Yusuf 42". Als wir am 18.05.2009 von der Terrororganisation "Kartell" angegriffen wurden fing der Terror an, es gab nur wenig Überlebende. Meine Zimmer Kadetten und ich konnten sich waghalsig mit einem Rettungsboot unbemerkt ans Ufer retten. Gott Sei dank wurden wir von unserer Flugstaffel gesehen und wurden in die Heimat geflogen, doch da ging es weiter, überall sind Ruinen, Kinder mit Langwaffen und getötete Polizisten am Straßenrand. Die Terrororganisation "Kartell" hat die ganze Insel Altis eingenommen, und diejenigen die sich deren Gruppierung nicht anschloss, starb. Ebenso meine Tochter Emilia Rikke, meine Frau Gabriele Rikke und mein Neffe Ashton Kranz. Nur meine beiden Eltern haben überlebt, jedoch sind Sie bis heute in der Gefangenschaft des Kartells, und ich bin mir nicht sicher, ob ich sie jemals wieder sehen werde.
Vor 9 Jahren kam ich als Kriegsflüchtling nach Los Santos. Hier wurde ich behandelt wie ein Mensch, wurde Willkommen geheißen, bekam eine kleine Wohnung in Vinewood, und durfte neue Kontakte knüpfen. Mittlerweile besitze ich seit 7 Jahren den Pass und bin froh hierher gefunden zu haben. In Los Santos durfte ich schon sehr viel erleben, von Illegalen Arbeitgebern die zu der Mafia gehören, bis Personen die sich als "Fahrlehrer" tarnen um so Personen zu betrügen.
Aus Diesem Grund möchte ich der Bevölkerung von Los Santos schützen, und Ihnen gerne etwas zurückgeben. Deswegen bietet sich der freie Posten des Los Santos Police Departement ausgezeichnet an. Um mich mehr mit dem Thema Polizei zu beschäftigen nahm ich beim Ride Along am 21.01.2019 teil.
Anlagen
2. ANFORDERUNGSPROFIL
ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestalter (OOC) |
18 Jahre 20 Jahre Erfüllt |
| Mindestlevel |
5 7 Jahre Erfüllt |
| Lizenzen |
PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden) Erfüllt LINK: Charakterübersicht |
| Fraktion |
Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. Erfüllt |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung. -KEINE- |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. Erfüllt |
| Grundwehrdienst |
Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung. Nicht Erfüllt |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung. Erfüllt |
| Aktivität |
Regelmäßige Onlinezeiten. Täglich 2-8 Stunden Erfüllt |
| Forum | Aktivität im Forum. Erfüllt |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. Erfüllt |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter. Erfüllt |
3. OUT OF CHARACTER - TEIL
Guten Tag, mein Name ist Marcel bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich. Geboren bin ich in Wien, meinen leichten Akzent werde ich wohl nie verlieren. Ich bin beruflich Facharbeiter der Chemieverfahrenstechnik, und arbeite im 3-er Schichtsystem. Arbeite 6 Tage und bin anschließend 5 Tage zuhause. Das erlaubt mir die Aktivität ingame sowie im Forum. In Meiner Freizeit Spiele ich gerne, mache Sport oder experimentiere mit Chemikalien.
SCHLUSSWORT
Vielen Dank, das Sie meine Bewerbung gelesen haben. Ich würde mich Freuen wenn ich Sie bei einem Bewerbungsgeschpräch von mir überzeugen darf.
22.01.2019, 15:33

Sehr geehrter Herr Rikke,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

24.01.2019, 19:31

Sehr geehrter Herr Ricke,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows |
Montag (Termin machen) | Lieutenant |
| Tedros Aal (Tedros Aal) |
Dienstag (Termin machen) |
Corporal |
| Harvey Mueller Lorenz Borhmaschine |
Mittwoch (Termin machen) |
Bureau Chief (Abteilungsleiter) Lieutenant |
| Olaf Johansson |
Donnerstag (Termin machen) |
Lieutenant |
| Brandon Smith |
Freitag (Termin machen) |
Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

26.01.2019, 22:44
Sehr geehrter Herr Rikke,
Vielen Dank für den Besuch und das Interessante Gespräch bei uns.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit noch treffenderem Qualifikationsprofil in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Antworten/Aussagen im Bewerbungsgespräch haben nicht überzeugt oder waren falsch.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.