[in Bearbeitung] Bebwerbung zum Guide von Lasse_Bond
28.03.2017, 21:00
Guten Tag,
mein Name ist Lasse M, bin 19 Jahre alt und wohne in Hessen.
Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker an einer Universität, die Ausbildung werde ich in den
nächsten Monaten abschließen. In meinem Job habe ich mit sehr vielen Leuten zu tun und kenne daher den persönlichen, netten und hilfsbereiten Umgang mit
Menschen. Ich spiele seit Anfang Februar hier auf dem Server und spiele täglich hier. Auf dem Server trage ich den Namen Lasse_Bond, aber die meisten
kennen mich unter dem Namen "GKNBond". Aktuell habe ich das Level 9 erreicht und kenne mich inzwischen sehr gut aus. Seit ein paar Wochen darf ich auch als Game-Tester hier fungieren.
Meine erste Fraktion war die Weazel News, welche ich dann verlassen habe, da ich mit meinem erreichten Level mich endlich beim FIB bewerben konnte.
Seit dem bin ich beim FIB.
Da ich durch meinem Job beim FIB viel rum komme, und auch mit vielen Leuten kontakt habe, kenne ich mich sehr gut auf dem Server aus.
Natürlich kann man nicht alles wissen, aber den Rest lernt man mit der Zeit dazu.
"Wie sagt man so schön, ein Mensch ist nie perfekt."
Meine Onlinezeiten sind zwischen 14 Uhr und 24, je nach dem wie es passt.
Am Wochenende sieht es natürlich wieder anders aus.
Ich hoffe ich konnte Ihnen einen Einblick in meine Person und meine Erfahrungen geben.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen Schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Lasse_Bond (GKNBond)
28.03.2017, 21:55
Hallo Lasse,
deine Bewerbung ist momentan in Bearbeitung, bitte gedulde dich bis wir diese ausgewertet haben.
Mit freundlichen Grüßen
Blackyy
i.A.d. Guideverwaltung
31.03.2017, 13:51
Hallo Lasse,
hiermit lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.
Bitte begib dich hierfür am 02.04.2017 um 16 Uhr, auf unserem Teamspeak, in den Guide Bewerbungsgespräch Warteraum.
Solltest du an dem oben genannten Termin keine Zeit haben, bitte ich dich, mir via privater Nachricht, hier im Forum, einen alternativen Termin zu nennen.
Mit freundlichen Grüßen
- Denny Crane -
02.04.2017, 18:34
Hallo,
wir bedanken uns für das nette Gespräch. Deine Bewerbung ist weiterhin in Bearbeitung.
Wir werden dich in nahe Zukunft nochmal zu einem Gespräch einladen, bei dem du dich erneut beweisen kannst, ohne eine weitere Bewerbung zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
- Denny Crane -