BEWERBUNG ZUM GRUNDWEHRDIENST VON JOHN GIBBS [Angenommen]
24.01.2019, 20:04
John Gibbs
Bay City Avenue 447
46142 Los Santos
76968
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
Ingame
Name: John Gibbs
Level: 15
Telefonnummer: 76968
ID: 75693
Beruf: Auszubildener Makler
Vorherige Fraktionen: keine
Mein Name ist John Gibbs und ich bin am 28.06.1996 in Guinea geboren und mit meinem Bruder aufgewachsen. Durch eine Existenzkrise, hervorgerufen durch den Tod unseres Vaters, waren wir gezwungen, um am Leben zu bleiben, alles, was wir hatten zu verkaufen und uns mit dem erworbenen Geld zwei Tickets nach San Andreas zu kaufen. Zusammen mit meinem Bruder reisten wir nach Los Santos, wo wir freundlicherweise von einem Zivilisten aufgenommen wurden und für ihn als Chauffeur und Batterienproduzenten agierten. Die Wege zwischen meinem Bruder und mir trennten sich zwar nicht, dennoch verschlechterte sich unser Verhältnis. Der Zivilist, der uns als Immigrant aufgenommen hat, führte uns an die Miller Family. Dorf verbrachte ich eine lange Zeit. Durch Probleme in der Führungsebene, gingen viele Mitglieder von der Familie ab und gründeten die Los Negros. Auch ich ging zu den Los Negros, wo ich bis heute bin.
Um aber neue Bereiche kennen zu lernen und meinen Horizont zu erweitern, entschied ich mich für eine Bewerbung zum Grundwehrdienst. Als ich angenommen wurde und dort ein paar Tage verblieb, musste ich die U.S. Army verlassen. Um dennoch meinen Grundwehrdienst ein erneutes Mal zu vollziehen, habe ich mich entschieden mich nochmal zu bewerben.
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[x] Teilweise[]
Kopie des Personalausweises:
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []
Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen:
25.01.2019, 15:17

Sehr geehrter Herr Gibbs,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 27.01.2019, um 18.00 Uhr auf der Insel Am Bahnhof nähe der Fahrschule
Spoiler
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army