RP - nicht für Streamer?

von dorn3n 24.01.2019 25 Antworten 5070 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
dorn3n

24.01.2019, 21:24

Grüße,

ich bin gerade vom "Knast" nach Sandy gelaufen - und wollte schauen ob da mein Kfz geparkt ist ....

Kaum angekommen quatscht mich einer an:

- "das is hiern stream - verpiss dich" ...
- 10 sekunden später fuhr mich ein Polizist um #danke
- Aufgestanden -> frage rumstehende ob für einen dritten ein arzt gerufen wurde... : Leiche meldet: "Verpiss dich aus meinen Stream" ...

#WTF ... ich wollte hier meine Karre holen und RP-Interagieren -.-

Grüße Joshi :cursing::thumbdown:

#SteineRR Shin

24.01.2019, 21:25

tanzverbot modus

3 Likes
dorn3n

24.01.2019, 21:37

Von mir aus kann es auch die Jungfrau persönlich sein ...

Ist dann kurzzeitig alles "Kopflos" - oder ist dann kurz eine "Werbepause für den Server" - und ich habs nicht gerafft ö_o

John Wiggel

24.01.2019, 21:46

dorn3n schrieb:

Von mir aus kann es auch die Jungfrau persönlich sein ...

Ist dann kurzzeitig alles "Kopflos" - oder ist dann kurz eine "Werbepause für den Server" - und ich habs nicht gerafft

RP wird hier nicht groß geschrieben. Kommt öfters vor unabhängig ob Streamer oder nicht.

Andreas_Theke

24.01.2019, 21:52

das wort stream ist kein rp und John W. glaub ich nicht so direkt wenn man das denken will

John Wiggel

24.01.2019, 21:57

Andreas_Theke schrieb:

das wort stream ist kein rp und John W. glaub ich nicht so direkt wenn man das denken will

Jeder hat halt eine andere Ansicht von Roleplay. Ist hier leider eher selten an der Tagesordnung. Aber das Empfinden ist sehr individuell von daher :)

max_rolls

25.01.2019, 02:04

Solange sich jeder an die Regeln hält ist alles Easy. Das war in dem Fall nur von dem Dude verboten, dass er gesagt hat "Yo hier istn Stream", das ist ja 0 RP. Warum sollte man dann Tanzi verbieten? Er macht hier dicke Werbung und gibt sein Bestes um hier richtig zu spielen !

1 Like
Den Tilt

25.01.2019, 03:22

Mach nen clip fertig und sende die Situation ein. Ob streamer oder gvmp team mitglied, es gibt regeln an die sich jeder halten muss und wenn man das nicht macht, wird man sanktioniert- fertig.

Wenn ich noch kurz meine eigene Meinung dazu äußern kann, in der Teamsitzung steht als erster Punkt ob man eher auf mehr Spieler gehen sollte oder härter durchgreifen sollte und meiner Meinung nach das zweite.

#MilaKunisFürAlle !

10 Likes
Rainer_Winkler

25.01.2019, 20:22

Andreas_Theke schrieb:

Weil man in echt ja nicht mit dem Handy streamen kann. Filme die hier geschoben werden sind unglaublich.

Andreas_Theke

25.01.2019, 20:28

Man kann sehr wohl mit dem Smartphone streamen über twitch

2 Likes
Ragnar_Lothbroke

25.01.2019, 22:38

Ja kommt leider immer öfter vor das hier kein RP geführt wird.

Wäre auch dafür das dieses öfter kontrolliert wird wen das möglich wäre.

Den ich finde das nimmt einem der wirklich versucht eine RP Situation zu schaffen den Spielspaß ( ja ich weiß das der Server kein Hardcore RP ist ).

Ist mir Persönlich in letzter Zeit schon des öfteren passiert. :(

Marc Calloway

25.01.2019, 23:55

Also wenn ich mal meinen Senf als Streamer dazu abgeben darf:

Das macht man nicht!!! Egal ob es ein Stream ist oder nicht. Meiner Meinung nach, sollte ein Streamer immer darauf bedacht sein, eine Vorbild Funktion zu erfüllen. Ergo: Er sorgt dafür, dass die Zuschauer sehen, ob es dort auf dem Server gutes Roleplay gibt oder nicht. Beste Beispiele hierfür Liawa und Dave_Anderson . Die beiden, wie viele andere auch, versuchen nach besten Wissen und Gewissen anständiges RP abzuliefern um den Server zu repräsentieren.

Wer ein Streamer ist und solche Aussagen tätigt, hat meiner Meinung nach nichts im RP zu suchen.

Und glaub mir. Nicht alle Streamer sind so.

gez. einer der sehr gerne streamt und sowas nicht anspricht :)

5 Likes
Dustin Davis

26.01.2019, 11:01

max_rolls schrieb:

Solange sich jeder an die Regeln hält ist alles Easy. Das war in dem Fall nur von dem Dude verboten, dass er gesagt hat "Yo hier istn Stream", das ist ja 0 RP. Warum sollte man dann Tanzi verbieten? Er macht hier dicke Werbung und gibt sein Bestes um hier richtig zu spielen !

Nur weil man ein Streamer mit 5.000 Zuschauer ist, heißt es nicht das er sich nicht an Regeln zu halten hat. Jeder hat die Regeln des Servers zu beachten wer dies nicht tut wird Dementsprechend vom Support Sanktioniert. Egal wie viel "Werbung" (Die er nicht einmal aktiv macht also ist deine Aussage unnötig) macht.

1 Like
max_rolls

26.01.2019, 13:26

Dustin Relmes schrieb:

Nur weil man ein Streamer mit 5.000 Zuschauer ist, heißt es nicht das er sich nicht an Regeln zu halten hat. Jeder hat die Regeln des Servers zu beachten wer dies nicht tut wird Dementsprechend vom Support Sanktioniert. Egal wie viel "Werbung" (Die er nicht einmal aktiv macht also ist deine Aussage unnötig) macht.

Häh genauso hab ich das doch gesagt. Außerdem steht Kilian noch unter Welpenschutz, wenn die Supporter was von ihm wollen

hätten sie sich schon lange an ihn gewendet. Und denkst du die Hunde waren zufällig die ganze Zeit dort? Die Admins haben schon

aufgepasst und Streamsniper etc. gebannt und Kilian hat ganz normal gespielt. Hier ist es jedem frei überlassen wie er seinen Charakter spielt.

Billo_Tierra

26.01.2019, 13:26

Das müsste man auch an die Admins weitergeben, das Whitelist-Gespräch ist für die Tonne.

Es kommen so viele Spinner und halbstarke Besserwisser auf den Server, sodass das RP immer weniger wird.

2 Likes
vodinski

26.01.2019, 13:39

max_rolls schrieb:

Mag sein, dass er "dicke Werbung" macht, aber wenn er sich hier schon so Unrp und Asozial verhält und die Admins da einfach wegsehen und es tolerieren, dann werden seine Zuschauer diesem Verhalten folgen.
Gesten Abend konnte ich in einer gewissen Situation schon genau sagen, dass gewisse Personen von Tanzverbot hier aufm Server gekommen sind.
Auf auf RP wird hier sowieso kaum noch geachtet aber jetzt wirds noch schlimmer, kann mich Billo_Tierra nur anschließen mit den halbstarken.

3 Likes
max_rolls

26.01.2019, 15:40

Regeln sind Regeln, er hält sich an die Regeln. Das ist kein Hardcore RP Server findet euch damit ab.

Die meisten spielen auf GVMP weil es der einzige non Hardcore Server ist.

Amen

Dustin Davis

26.01.2019, 20:53

Auch wenn es kein Hardcore Rp Server ist gibt es hier KEIN OOC im IC...

Dat Lumpi

26.01.2019, 23:03

max_rolls schrieb:

Regeln sind Regeln, er hält sich an die Regeln. Das ist kein Hardcore RP Server findet euch damit ab.

Die meisten spielen auf GVMP weil es der einzige non Hardcore Server ist.

Amen

Sorry aber egal als was GVMP bezeichnet wird er ist und bleibt ein RP SERVER . Ich kann dieses "wir sind kein Hardcore Server" schon nicht mehr lesen, klingt einfach nur nach Ausrede.

Solange man Leute wie Hakan,Uwe und Tanzverbot auf den Server lässt und ihr trolling und baiting als " es ist halt anderes RP" entschuldigt wird sich an der momentanen Situation auch nichts ändern.

7 Likes
Rainer_Winkler

27.01.2019, 02:20

Dustin Relmes schrieb:

Auch wenn es kein Hardcore Rp Server ist gibt es hier KEIN OOC im IC...

nochmal, ich kann auch in echt mit meinem Handy streamen und Leuten sagen sie sollen sich verpissen, weil ich gerade streame.

Streamer gibt es auch in echt, ich sehe nicht wo das also OOC sein soll. Du könntest ihm ja das Handy zum streamen wegnehmen und die Person dann wie gewohnt in eine RP Situation verwickeln.